Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Freut mich One Ui 7 Beta aber wo für Z fold 6?

(Thema erstellt am: 05-12-2024 03:56 PM)
2264 Anzeigen
kemo385
Journeyman
Optionen
Ich habe ein berricht gesehen in der Community wo jemand geschrieben hat mut einem Samsung Mitarbeiter und der meinte darraufhin zu der Frage hin das anscheinend heute die Beta auch für das Z Fold 6 Startet!
Was wisst ihr ? 
Ich bin so aufgeregt "
14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nichts genaues wissen wir hier. Das ist hier ein User helfen Usern Forum.
Barney0w.png
Langer56
MegaStar
Optionen
Aazzle
Apprentice
Optionen
Die Fold Serie ist immer etwas später dran.

Zunächst nur für aktuelle Flagschiffe
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt hier leider einen Beitrag das angeblich das Fold 6 und Flip 6 heute noch die Beta bekommen sollen.
Barney0w.png
Christian1510
Apprentice
Optionen
Auch wenn es später dran ist ist das z fold 6 neu und ein flaggschiff. Ich schätze bei dem preis steht es ganz weit vorne
0 Likes
Aazzle
Apprentice
Optionen
Leider Falsch.

Fold und Flip sind Referenzgeräte mit einem Z.

Die Flagschiffe tragen ein S und vereinen neueste High End Technik von der Kamera bis zum Prozessor auf allen Bereichen und vollen Software Support.

Fold und Flip hingegen sind Referenzgeräte ihrer eigenen Art, mit entsprechenden Kompromissen in Design und Austattung.

Das Fold ist sicher das teuerste Gerät, bietet aber bei Akkugröße, Display sowie Kamera nur Mittelklasse.

Zudem werden Fold und Flip stets nach der S Serie geupdatet, um möglichst viele Kunden zunächst mit den neuen Updates zu erreichen.

Dies betrifft sowohl die One UI Updates, wie auch die monatlichen Security Patches.
Christian1510
Apprentice
Optionen

Ok vielen dank für die info 👍

McFly2204
First Poster
Optionen
https://www.giga.de/tech/samsung-legt-los-zwei-smartphones-erhalten-brandneues-software-update--01JE...

Gerade gefunden!
Es wird also bald auf dem Z Fold und Flip verfügbar sein 😊
0 Likes
BlueSkyX
First Poster
Optionen

Da geht es um die monatlichen Sicherheitsupdates. Das hat nichts mit der UI Beta zu tun.

0 Likes