Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Spotify Updates vom Galaxy Store oder Play Store laden?

(Thema erstellt am: 04-06-2025 05:45 PM)
1847 Anzeigen
Feile
Voyager
Optionen
Moin ausm Norden 
Wahrscheinlich auch bei euch, aber bei mir regelmäßig tauchen Spotify Updates im Galaxy Store, aber auch im Play Store auf. Installiert hatte ich diese App im Play Store. Entstehen mir irgendwelche Nachteile,(Funktionen, Sound usw.) ,wenn ich diese Updates aus dem Galaxy Store lade? Bin da doch technisch ein wenig überfragt. 

Vielen Dank für evtl hilfreiche Antworten 👍😊
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Feile, ich habe das im Galaxy store auch gerade gesehen und aktualisiert. Spotify habe ich auch über den Play Store geladen. Habe nach dem Update mal nachgeschaut . In Spotify alles wie gehabt und im Play Store ist auch die neuste Version angezeigt. Sollten also keine Nachteile entstehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Koboldnrw
Pioneer
Optionen
Hallo Feile das ist ganz normal das teilweise in beiden Stores die gleichen Updates vorhanden sind und es keine Rolle spielt von wo du dieses lädst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Feile, ich habe das im Galaxy store auch gerade gesehen und aktualisiert. Spotify habe ich auch über den Play Store geladen. Habe nach dem Update mal nachgeschaut . In Spotify alles wie gehabt und im Play Store ist auch die neuste Version angezeigt. Sollten also keine Nachteile entstehen.
Lösung
Koboldnrw
Pioneer
Optionen
Hallo Feile das ist ganz normal das teilweise in beiden Stores die gleichen Updates vorhanden sind und es keine Rolle spielt von wo du dieses lädst.
Feile
Voyager
Optionen
Mercy euch 😊
ekieH
MegaStar
Optionen
Gerne 😊
0 Likes