Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Frontdisplay Ausschnitt im Hauptdisplay

(Thema erstellt am: 04-06-2025 10:04 PM)
1837 Anzeigen
Nightwitcher
Student
Optionen

Hallo zusammen. 

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Flip 5. Seit dem vorletzten Systemupdate habe ich sporadisch (min einmal täglich) den Front Display Ausschnitt auf meinem Hauptdisplay. Dieser verschwindet erst nach einem Neustart. Ich dachte erst, das wäre ein Display Fehler, aber der Bereich dreht sich beim wechsel von Querformat <-> Hochformat mit (siehe Bilder).

Was kann man den dagegen tun?Zurücksetzen sollte bitte die allerallerletzte Option sein.

Mit freundlichem Gruß 

Nightwitcher 

1000072457.jpg

1000072456.jpg

0 Likes
3 Antworten
DrOgelix
Black Belt 
Optionen
Entwickleroption > Display mit Ausschnitt herumspielen und wenn dann im Zweifel auf Standard stellen. Am besten dazu die jetzige Mindestbreite notieren, um bei Änderungen wieder alles "auf" normal zu stellen bzw. Ursprungszustand zurückzustellen.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Aktiviere das Originale Theme und mache einen Neustart !
Dieses Theme scheint Probleme zu verursachen
Nightwitcher
Student
Optionen

Leider haben beide Vorschläge keine Lösung gebracht. Ich habe das mit den Entwickleroptionen auf jeder Einstellungsmöglichkeit probiert und habe es auf das Standard Theme gestellt. Ich habe auch versucht das Standard Theme auf dem Frontdisplay einzustellen und den Nova Launcher deaktiviert. Es kommt trotzdem noch :'(

0 Likes