Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kann man bei dem Z Flip 3 die Schutzfolie abziehen

(Thema erstellt am: 26-01-2022 04:22 PM)
41886 Anzeigen
Phillounge
Journeyman
Optionen
Geht das ohne größere Probleme oder lieber doch nicht?

Edit: Ich habe es letztendlich ausprobiert und es funktioniert ohne weitere Probleme. Jedoch sollte man schnellstmöglich eine neue Schutzfolie anbringen, da das Glas wirklich schnell zerkratzt und es schnell kaputt geht.
63 Antworten
Members_uZ22lwB
Student
Optionen

bei mir war es easy. wie bei jedem anderen handy auch. 

0 Likes
Members_uZ22lwB
Student
Optionen

jo, ein nogo bei einem premium handy ... habs dann selber gewechselt 😉 frech von telekom und samsung .. rücksetzen und mindestens 1 woche ohne ersatzhandy, kosten entstehen ebenfalls ... selbst nach 6 monaten! sorry, das ist wirklich ... ohne worte.

H1derKönig
First Poster
Optionen
Meine folie auch nach 9 Monaten in der Mitte abgegangen.habe sie abgemacht .funktioniert einwandfrei. Was damit schon unter Wasser(unfreiwillig). Immer noch alles i.O
0 Likes
baumi
Student
Optionen
Servus
Kannst du mir sagen wie der store heißt
baumi
Student
Optionen
Schließe mich den an. Ich brauch den Händler
0 Likes
david06186
Explorer
Optionen

@baumi  ist bei Amazon anscheinend nicht mehr verfügbar, was aber nicht schlimm ist, den der Preis war von 15€ schon fast auf 30€ geklettert.

Du kannst die Folie aber immer noch auf der Herstellerseite  bestellen.

0 Likes
hhf
Journeyman
Optionen
Bei mir schon das 2. Mal. Hab die Folie einfach entfernt.bis jetzt nix negatives zu erkennen. Schauen wir mal....
0 Likes
hhf
Journeyman
Optionen
0
0 Likes
hhf
Journeyman
Optionen
Ich habe aus keinen meiner Telefone eine Diplayschutzfolie. Und noch nie Probleme. Mein Fold 1 war nach 2 Jahren top.
BEIM Fold 3 HABE ICH DAS 2. LUFTBLASEN unter der Schutzfolie.
0 Likes
david06186
Explorer
Optionen

@hhf Ich glaube, das liegt daran, dass beim fold 1 die Folie wortwörtlich Teil des Displays ist. Weißt du noch? Die ganzen Influencer, die damals die Folie versucht haben zu entfernen und das Display geschrottet haben?

Ab fold 2 bzw 3 war es ja einfach nur eine Folie zum Schutz.

0 Likes