Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kann man bei dem Z Flip 3 die Schutzfolie abziehen

(Thema erstellt am: 26-01-2022 04:22 PM)
41861 Anzeigen
Phillounge
Journeyman
Optionen
Geht das ohne größere Probleme oder lieber doch nicht?

Edit: Ich habe es letztendlich ausprobiert und es funktioniert ohne weitere Probleme. Jedoch sollte man schnellstmöglich eine neue Schutzfolie anbringen, da das Glas wirklich schnell zerkratzt und es schnell kaputt geht.
63 Antworten
justpe
Apprentice
Optionen
Heute in Köln im Samsung Store Folie wechseln lassen. Hat 10 Minuten gedauert, 24,90 Euro bezahlt. Super netter Service, Display wieder geschützt.
Kann ich empfehlen.
david06186
Explorer
Optionen

@justpe Danke, auf jeden Fall, für die Info! War der Tausch innerhalb der Garantiezeit? Weil Samsung ja angeblich, zumindest in den Stores,  ein Mal umsonst tauschen soll während des Garantiezeitraums.

0 Likes
justpe
Apprentice
Optionen
Nein, Garantie war schon abgelaufen, zudem hatte man mir bei einem Handyreparaturservice Panzerfolie drauf gemacht, die glücklicherweise ohne Schaden wieder entfernt werden konnte.🙈
0 Likes
Mogli75
Apprentice
Optionen
Genau ab damit und eine neue drauf, alles ohne Probleme
0 Likes
david06186
Explorer
Optionen

@justpe  Krass! Wieso das den? Die Panzerfolie kann man doch gar nicht knicken, oder? Ist irgendwie Schwachsinn bei einem Klapphandy 😂

0 Likes
justpe
Apprentice
Optionen
Ja, die war 2-teilig und der Bildschirm im Knick ungeschützt - gar nicht gut ..
0 Likes
mentoriax
Apprentice
Optionen
So ein Unsinn, nach 6 Monaten geht die Folie kaputt und es wird definitiv nicht kostenlos gewechselt. Habe jetzt seit 6 Monaten keine Folie und keine Nachteile dadurch.
0 Likes
aha1966
First Poster
Optionen
Stimmt nicht. Keine Garantie nach 12 Monaten
0 Likes
pibaa
First Poster
Optionen
Folie kannst du ganz locker abziehen. Hab ich letzte Woche auch gemacht nach dem sie 2 Monate schon Risse hatte und Dreck drunter gekommen ist. Im Internet findest du genug neue Folien.
0 Likes
Juri96
First Poster
Optionen
Meine Folie vom Großen Display meines Fold 3 warf Luft Bläschen und reagierte kaum, noch lösen und erneuten drauf setzen besagter Folie alles unverändert. Was soll ich machen? Läuft über Telekom
0 Likes