Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Z Fold 5 Smart Lock vertrauenswürdige geräte verschwunden

(Thema erstellt am: 22-09-2023 02:32 PM)
210 Anzeigen
crusader-ms1
Explorer
Optionen

Biss heute Morgen lief alles problemlos. doch seit dem Nachmittag kann ich das Gerät nur noch über Fingerabdruck oder Pin entsperren. Dan musste ich feststellen, das beim Menüpunkt Smart Lock vertrauenswürdige Geräte verschwunden ist.  Habe dort nur noch Trageerkennung und vertrauenswürdige Orte. Woran liegt das?

13 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Hier https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/smart-lock-plötzlich-ohne-vertrauenswürdige-ger... wird das auch bemängelt. Auch mein S21 FE hat das nicht mehr. Ich werde jetzt hier in der Members-App einen Fehlerbericht senden.
0 Likes
meikel1961
Helping Hand
Optionen
Bei meinem Flip 4 ebenfalls. Das ist wohl bei allen Samsung und Pixel Smartphones nach dem letzten Update der Fall
https://www.android-user.de/smart-lock-vertrauenswuerdige-geraete-entfernt/
0 Likes
CyberErich
Explorer
Optionen
Ist bei meinem S10 plötzlich auch so.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann ich beim S10+ nicht bestätigen. Bei mir ist der Menüpunkt da.Screenshot_20230922_163844_Google Play services.jpg
Barney0w.png
0 Likes
crusader-ms1
Explorer
Optionen

Musste heute mein Z Fold 5 zur Reparatur einsenden. Habe vom Provider ein erstatz (s21 FE) bekommen. Da ist das selbe Poblem. Der fehler liegt glaub beí Google.

0 Likes
corinniiiiii
Pioneer
Optionen
Hier auch. Schweinerei.
0 Likes
meikel1961
Helping Hand
Optionen
Man sollte das nicht gleich übertreiben, jede Menschen können auch mal Fehler passieren. Und das ist es nun mal gewesen bei dem letzten Update. Einfach abwarten es wird sicherlich bald gefixt!
Pfize
Helping Hand
Optionen
0 Likes
crusader-ms1
Explorer
Optionen

Vor 2 Stunden ist uhrplötzlich wieder da, und das ohne Update. Komisch

0 Likes