am 01-07-2022 10:36 AM
Was mir passiert ist, kann man kaum in Worte fassen! Ich habe ein Z3 gekauft im September 2021. Nach einiger Zeit ging im Knick das Display kaputt. Ich habe es eingeschickt zu Samsung. Man sagte mir, dass es ein mechanisches Problem sei und es dafür keinen Garantieanspruch gibt. Samsung macht damit Werbung, dass man es klappen kann und wenn das Display einen Schaden nimmt ist es ohne Garantie!? Warum kauft man sich ein Klapphandy wenn man es nicht klappen darf! Habe sofort die Verbraucherschützer in Niedersachsen kontaktiert. Habe einen Termin Ende Juli. Sollte das nicht bringen, gehe ich sofort zum Anwalt! Das ist ein Skandal der seines gleichen sucht!!! Was für eine absolute Frechheit!!!! Bitte unbedingt alle warnen! Diese Masche scheint gewollt zu sein, dass Samsung das ablehnt! Habe das in diversen Foren gelesen!
am 04-11-2022 06:15 AM
am 04-11-2022 07:16 AM
Nein! Es gibt noch immer keine Lösung. Samsung weigert sich weiter die gesetzliche Gewährleistung zu geben. Die Verbraucherschützer habe ich darauf neu kontaktiert und habe einen weiteren Termin. Der Anwalt ist auch aktiviert. Wir prüfen jetzt eine Strafanzeige wegen vorsätzlichem Betrug. Die genaue Anzeige kann ich gerne hier einstellen wenn wir Sie eingereicht haben!!!
ich bitte erneute alle vor Samsung zu warnen!!!! Es wird hier mit Vorsatz ein Handy verkauft welches nicht Marktreif ist! Auch das neue Z4 hat die selben Probleme! Samsung ist der wirklich letzte Verbrecher Laden den ich kenne! Wie verzweifelt muss man gegen alle anderen Anbieter sein ein Produkt zu verkaufen welches nicht funktioniert und immer am Knick kaputt geht?!?! Und dann die Kunden dafür bluten lassen nur weil mal Profit ***** ist!!!! Wie gesagt bitte in allen Foren warnen und selbst auch Anzeige erstatten. Gerne stelle ich die Vorlage hier in kürze ein!!!
wenn jemand Lust hat, können wir auch gemeinsam bei der Bildzeitung vorstellig werden. Gut wäre das wenn wir ein paar mehr sind und dann den Verlag ansprechen bzgl. eines Artikels in der Zeitung!! also! Weiter kämpfen gegen diese vorsätzlichen Betrüger!!!!
am 01-12-2022 05:03 PM
Es gibt hier noch ein thread zum Thema
am 09-01-2023 07:22 AM
Das ist wirklich sehr interessant. Was ist nun draus geworden. Der Schaden sieht heftig aus. Sei zufrieden, dass der Bildschirm nich generell auf wiedersehen gesagt hat. Doch Samsung nimmt doch defekte Geräte zurück. Das gilt auch für Klapphandys.
am 11-01-2023 11:43 AM
Bei uns genau das selbe haben vor 2 Monaten ein flip 4 gekauft, von einem Tag auf Den anderen war im Knick ein weißer Punkt ohne runterfallen oder sonst etwas. Nach dem einschicken heißt es mechanischer schaden kein Garantiefall sollen 400 Euro zahlen. Das ist dass allerletzte verkaufen Schrott und wollen dann nichtmal dafür haften! Warne jeden davor so ein scheißhandy zu kaufen oder am besten komplettem Abstand von Samsung zu nehmen.
am 12-01-2023 09:39 PM
27-01-2023 01:36 PM - bearbeitet 27-01-2023 01:42 PM
Gleicher Fehler mit Z 4. Aber in meinem Fall wurde oben auf der Hauptanzeige die Funktion vollständig eingestellt.
Gerät an Samsung geschickt.
Sie haben Schäden auf der anderen Seite des Telefons gefunden und behauptet, dass das Telefon heruntergefallen sei.
Reparatur verweigert.
307 EUR für die Reparatur verlangt.
Stunden am Telefon mit dem Support haben nicht geholfen.
Hat jemand VOC@samsung.de kontaktiert?
Lohnt es sich?
Oder besser gleich meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen und keine Zeit verlieren?
am 27-01-2023 01:38 PM
Nein, sie werden sich weigern zu reparieren.
Ist mir gerade passiert.
Aber du kannst es versuchen. Denken Sie nur daran, dass Sie Ihr Telefon an Samsung senden müssen und es wochenlang nicht verwenden können, ohne ein Ersatztelefon zu erhalten.
am 27-01-2023 05:46 PM
am 27-01-2023 05:52 PM