Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Betrug Samsung Flip Handy!!

(Thema erstellt am: 01-07-2022 10:36 AM)
22673 Anzeigen
axelbru
Explorer
Optionen

Was mir passiert ist, kann man kaum in Worte fassen! Ich habe ein Z3 gekauft im September 2021. Nach einiger Zeit ging im Knick das Display kaputt. Ich habe es eingeschickt zu Samsung. Man sagte mir, dass es ein mechanisches Problem sei und es dafür keinen Garantieanspruch gibt. Samsung macht damit Werbung, dass man es klappen kann und wenn das Display einen Schaden nimmt ist es ohne Garantie!? Warum kauft man sich ein Klapphandy wenn man es nicht klappen darf! Habe sofort die Verbraucherschützer in Niedersachsen kontaktiert. Habe einen Termin Ende Juli. Sollte das nicht bringen, gehe ich sofort zum Anwalt! Das ist ein Skandal der seines gleichen sucht!!! Was für eine absolute Frechheit!!!! Bitte unbedingt alle warnen! Diese Masche scheint gewollt zu sein, dass Samsung das ablehnt! Habe das in diversen Foren gelesen! 

6F52D941-9FF9-4B05-B8FB-37EB4F7BFBC0.jpeg

13022F3D-D2D3-41B7-B775-1F86B5FD358C.jpeg

73 Antworten
Bingo-Bongo
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen 

das Gleiche ist auch beim Z Flip 3 von meiner Freundin passiert

Wir versuchen jetzt die Daten zu retten und dann werden wir das Handy zu Samsung schicken

ich habe mir ein Z Fold 4 bestellt aber wenn ich hier lese wie Samsung mit der Garantie umgeht dann werde ich mir kein neues Handy mehr von Samsung kaufen

Die Handys sind richtig teuer und dann erwarte ich auch guten Service bzw. kulante Entscheidungen 

doctorverleihnix
Apprentice
Optionen
Selbe Problem bei z4
Mir wurde gesagt das Samsung die Folie ersetzt in den ersten 12 Monaten....
PS es wir wider passieren weil es nicht ausgereift ist. 2 rep.bleib man auf den kosten sitzen.
0 Likes
doctorverleihnix
Apprentice
Optionen
Ja es hält die nächsten 4 Monate
0 Likes
henio64
First Poster
Optionen

Hallo Axelbru, mir ginge es ähnlich. Meine Frage an Dich, wenn es nicht ein Geheimnis ist:

Was ergab Dein Besuch bei der Verbraucherzentrale?

Viel Erfolg und Gesundbleiben

0 Likes
cappy66
Student
Optionen
Auch bei mir ist das Display nach 1 1/2 Jahren in die Mitte (Faltbereich) gebrochen. Habe es aber kostenlos über meinen Provider repariert bekommen. Trotzdem habe ich mir jetzt das S23 Ultra besorgt und werde mein repariertes Gerät verkaufen.
0 Likes
Bingo-Bongo
Apprentice
Optionen

Ich hatte das Z Flip 3 einschicken lassen

Es kam ein Kostenvoranschlag

Displayschaden ist kein Garantieanspruch

Reparatur über 560,- Euro

Vielen lieben Dank SAMSUNG

Wieso meldet sich kein Admin zu diesem Thema !!!

Anscheinend hat Samsung mit dem Faltdisplay so seine Probleme

0 Likes
danysahne
First Poster
Optionen
Ich habe mein Z4 auch nach Polen geschickt da ich nach dem aufklappen einen weißen Strich auf der rechten Seite hatte und einen schwarzen Balken in der Mitte .nach kurzer Zeit kam dann ein Kostenvoranschlag von fast 400 Euro plus Bilder von einem Handy das nicht meins war da ich vorher Bilder gemacht habe ich bin sowas von sauer vor allem reden wir hier von Betrug sowas geht gar nicht werde mich morgen um einen Rechtsanwalt kümmern. Das Handy ist gerade mal 4 Monate alt .
0 Likes
Manuel2510
Pathfinder
Optionen

Leute Leute euch ist schon klar das am Display nichts dran ist !!!!!!!!!!!!! Das was da kaputt ist !!!!!! Ist doch nur die Schutz Folie !!!!!!!

lass sie vorsichtig abziehen und eine neue drauf klatschen 

krass das ihr das alle nicht kapiert 

0 Likes
Bingo-Bongo
Apprentice
Optionen
@Manuel2510
Da sieht man mal dass du keine Ahnung hast
Sorry aber ich musste dir so antworten

Das eine Folie drauf ist das wissen wir alle
Du darfst aber gerne einmal in einen Handy Reparatur Laden gehen und dort mal fragen ob die eine Folie drauf machen können
Du wirst von jedem eine Absage bekommen da dies nur autorisierte Samsung Reparaturdienste machen können

Also mache dich bitte erst einmal schlau und dann antworte
Anonaria
Legend
Optionen
@Bingo-Bongo hat es ganz gut erklärt. Wenn man bedenkt, dass am Anfang der Folds die Folie immer wieder abgezogen wurde und dann dadurch die Geräte kaputt gingen.. Du hast deinen eigenen Beitrag verfasst in dem du die Leute für Blöd darstellst (in zensierter form). Aber das mit der folie ist nicht einfach wie man meint!
0 Likes