am 01-07-2022 10:36 AM
Was mir passiert ist, kann man kaum in Worte fassen! Ich habe ein Z3 gekauft im September 2021. Nach einiger Zeit ging im Knick das Display kaputt. Ich habe es eingeschickt zu Samsung. Man sagte mir, dass es ein mechanisches Problem sei und es dafür keinen Garantieanspruch gibt. Samsung macht damit Werbung, dass man es klappen kann und wenn das Display einen Schaden nimmt ist es ohne Garantie!? Warum kauft man sich ein Klapphandy wenn man es nicht klappen darf! Habe sofort die Verbraucherschützer in Niedersachsen kontaktiert. Habe einen Termin Ende Juli. Sollte das nicht bringen, gehe ich sofort zum Anwalt! Das ist ein Skandal der seines gleichen sucht!!! Was für eine absolute Frechheit!!!! Bitte unbedingt alle warnen! Diese Masche scheint gewollt zu sein, dass Samsung das ablehnt! Habe das in diversen Foren gelesen!
am 04-07-2022 12:54 PM
Heute erledigt und um einen Telefontermin gebeten. Bilder und die Antwort von Samsungs Reparatur-Centner habe ich gleich mit angefügt.
am 04-07-2022 01:25 PM
04-07-2022 01:29 PM - bearbeitet 04-07-2022 01:30 PM
04-07-2022 01:55 PM - bearbeitet 04-07-2022 01:56 PM
am 04-07-2022 02:23 PM
am 04-07-2022 02:33 PM
Bitte beim Thema bleiben! Das ist wichtiger!!! Danke
am 04-07-2022 05:40 PM
Hallo @axelbru ,
die Mitarbeiter*innen unseres Beschwerde-Managements erreichst du über das Formular "Lob & Kritik". Es ist quasi deren E-Mail-Adresse. Hier ist noch einmal der Link:
Lob & Kritik Kontaktformular
am 04-07-2022 05:45 PM
Hallo @Anonymous User , auch ich bitte dich, beim Thema zu bleiben. Wir pflegen hier einen sachlichen und freundlichen Umgangston und möchten keine Beleidigungen lesen. Deinen Kommentar werde ich daher löschen.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Beleidigungen oder Kommentare über diese Moderationsentscheidung werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
am 07-07-2022 08:34 PM
Sehr geehrter Herr Brunner,
vielen Dank für Ihre Anfragen.
Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Antwort. Uns erreichen zurzeit sehr viele Kundenanfragen. Wir antworten jedem Kunden so schnell wie möglich und arbeiten mit Hochdruck daran unsere Antwortzeit wieder zu verringern.
Unser Servicepartner hat Ihr SM-F711BZGEEUB ausführlich überprüft und dabei eine mechanische Beschädigung festgestellt, die nicht durch die allgemeinen Garantiebedingungen abgedeckt ist.
Eine kostenfreie Reparatur ist daher nicht möglich. Die Ursachen für eine solche Beschädigung können sehr vielfältig sein. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass unser Servicepartner nicht feststellen kann, wie es dazu gekommen ist.
Auch wenn Sie sich eine anderslautende Nachricht erhofft haben, wünschen wir eine angenehme Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Nicole Meinz
Samsung KundenbetreuungUnfassbar!!!!!!!
am 08-07-2022 10:08 AM