Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Amazon App nicht nutzbar

(Thema erstellt am: 04-11-2023 02:32 PM)
1800 Anzeigen
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
Hallo, 

ich habe seit heute folgendes Problem:
Die Amazon für Tablets App wird seit heute nicht mehr auf meinem Fold3 unterstützt. Die normale Amazon App lässt sich leider auch nicht installieren, da wohl nicht für Foldables optimiert.
Liege ich damit richtig, dass es de facto ab jetzt keine Möglichkeit mehr gibt, auf einem Fold eine Amazon App zu nutzen? 
Bleibt leider nur noch die Möglichkeit über den Webbrowser zu shoppen.
Mich wundert es doch stark, dass es wohl keine Kooperationen zwischen Amazon und Samsung gibt, die App für Foldables am Leben zu erhalten.
0 Likes
9 Antworten
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
Beide Amazon Apps sind nicht mehr nutzbar auf dem Fold3...Screenshot_20231104_133742_Firefox_1000002472_1699101462.pngScreenshot_20231104_133841_Google Play Store_1000002471_1699101521.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
dann schreibe doch mal bitte die App-Entwickler der Amazon App an
Gaschi78.png
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
Habe denen mal eine 1 Sterne Bewertung hinterlassen. Mich wundert aber, dass auf deren Google Play Seite nichts davon steht, dass der Support eingestellt wurde. Veilleicht weiß jemand mehr. Gestern hatte die App noch normal funktioniert. Bekomme sogar noch Push Nachrichten, aber sobald man mehr als 3 Sekunden in der App ist, kommt nur noch die Meldung Die „Amazon für Tablets“-App wird nicht mehr unterstützt.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Beim Tablet des Mitbewerbers steht die App immer noch zur Verfügung, das wundert mich doch ein wenig.
Barney0w.png
chemiker62
MegaStar
Optionen
Das gleiche Problem hatte ich gestern auf meinem Samsung Tab S8, habe dann die App deinstalliert und neu installiert, läuft jetzt wieder einwandfrei.
0 Likes
namespitz
Explorer
Optionen
Also auf meinem fold 3 läuft die Amazon app ohne Probleme. 1699182794369_1699182794361_0.jpg
0 Likes
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
Wie kann das sein?
0 Likes
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
Ich lese auch bei Google Play in den Bewertungen, dass andere auch betroffen sind.Screenshot_20231105_122722_Google Play Store_1000002474_1699183642.png
0 Likes
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
Leider hat sich von Amazons Seite immer noch nichts getan. Habe aber mittlerweile einen Trick entdeckt, mit dem ihr die App weiterhin nutzen könnt. Ihr müsst eure Internetverbindung deaktivieren und erst danach die Amazon App öffnen. Da die App nun keine Verbindung zum Server herstellen kann, kommt keine automatische Weiterleitung. Danach müsst ihr über die Statusleiste das Internet wieder aktivieren. Wichtig ist aber, sobald ihr kurz mal die App wechselt, fliegt ihr danach leider wieder raus und müsst die Schritte leider wiederholen.
0 Likes