Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Z Flip 5 geräusch beim öffnen

(Thema erstellt am: 04-11-2023 04:50 PM)
981 Anzeigen
Sge1899
First Poster
Optionen
Guten Tag, vor etwa 3 Tagen ist mir aufgefallen das mein Z flip 5 ledeglich beim Öffnen ein Geräusch von sich gibt als würde ich ein kleines Stück Plastik zusammendrücken. Ob das Geräusch seit anfang an besteht weiß ich nicht, das Gerät ist ca 3 Monate alt.
0 Likes
13 Antworten
Grog111
Journeyman
Optionen
Das könnte an der Displayschutzfolie liegen. Allerdings passiert das eigentlich nicht nach drei Monaten. Ist das Geräusch auch ohne Schutzhülle zu hören ?
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Geh damit zum dem Händler, wo das Gerät gekauft wurde und lass das dort prüfen. Berufe Dich auf die gesetzliche Gewährleistung. Lass Dich nicht mit Garantie abspeisen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Sge1899
First Poster
Optionen
Habe das Handy via Vertrag von 1&1
0 Likes
Sge1899
First Poster
Optionen
Ja ist auch ohne Hülle zu hören.
0 Likes
Grog111
Journeyman
Optionen
Also wenn es nicht runtergefallen ist dann könnte es an der Folie liegen. Die erste Folie wird glaube ich von Samsung innerhalb 12 Monaten bezahlt.
0 Likes
Sge1899
First Poster
Optionen
Bisher ist es mir 1 mal hingefallen ist ca 2 Wochen her. Ansonsten rufe ich am Montag bei 1&1 an.
0 Likes
Sge1899
First Poster
Optionen
Ist von Samsung direkt eine Schutzfolie verklebt? Habe nachträglich keine verklebt.
0 Likes
Grog111
Journeyman
Optionen
Ja
0 Likes
Goebelinchen
First Poster
Optionen
Hallo, mich würde interessieren, was aus dem Problem geworden ist. Ich habe mein Flip 5 jetzt auch ca. 3 Monate und seit vorgestern macht es beim Öffnen (mit und ohne Hülle) dieses leise Plastik-Knack- Geräusch, was ich recht nervig finde. Ich habe meins online mit der Vertragsverlängerung bei Tmobile gekauft... Können die da was machen? 🤔
Ich würde mich sehr über einen Tip freuen.
0 Likes