Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy entsperren (Klapphandy sl 3)

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
1332 Anzeigen
Micha43
Explorer
Optionen

Ich habe bei meinem Galaxy flip 3 das Zeichenmuster geändert und dabei wahrscheinlich einen Fehler gemacht. Nun kann ich das Handy auch mit dem Daumenabdruck nicht mehr öffnen, Kann mir Jemand helfen? Das Handy ist auch offline gegangen, sodas ich gar nicht mehr zugreifen kann. Auch die Seriennummer steht ja leider nur im Handy. Vielen Dank für Hinweise.

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Beim Recovern kann gar keine Verbindung zu Google bestehen. Diese Verbindung besteht erst, wenn das Handy hochgefahren und Online ist (WiFi oder mobile Daten).
Eigentlich ist der Hard Reset über Recovery Menü dafür gedacht, dass man die Sicherheitsvorkehrungen "für Datensicherheit" umgehen kann. Sprich: es geht da nicht mehr um die persönlichen Daten (die werden ja gelöscht).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Micha43
Explorer
Optionen

Habe das Handy heute entsperrt und muss nun alles wieder neu installieren. Macht nichts, ich bin froh, dass es wieder funktioniert. Vielen Dank für die Hilfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

29 Antworten
jzr
Journeyman
Optionen
Ja ich kan helfen
0 Likes
jzr
Journeyman
Optionen
Ich kann helfen hast du dein google konto hast du schon das mal gemacht wen du auf dem Laptop mit dem selben konto an gemeldet hast kannst du dien Handy entsperren wen das nicht geklappt hat dann kannst du das Handy über denn Laptop Zurücksetzen
0 Likes
jzr
Journeyman
Optionen
hast du win Anderes handy
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Remote-Entsperrung funktioniert seit einigen Jahren nicht mehr.
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Ich fürchte, du kommst um einen Reset über Recoverymenü nicht herum. Hoffentlich hast du regelmäßig Backups von deinem Handy gemacht.
jzr
Journeyman
Optionen
Hast du nicht gesagt dass dein handy nicht mehr sperren geht?
0 Likes
Micha43
Explorer
Optionen

Wäre für Hilfe dankbar, wie kann ich dich erreichen? 

0 Likes
jzr
Journeyman
Optionen
Hast du meine Telefonnummer gesehen?
0 Likes
jzr
Journeyman
Optionen
Ich will dich unterstützen beide ganzen was passiert ist aber du musst dich ja sein das deine ganzen daten gelöscht sein könnten
0 Likes