am 24-12-2019 11:37 PM
Hallo,
ich habe heute zu Weihnachten die Samsung ANC Typ c Kopfhörer bekommen. Da ich ein S9 verwende, dachte mein Sohn das wär eine gute Idee.
leide funktionieren die Kopfhörer mit dem S9 nicht. Sobald ich den Ton leiser als 2 drittel stelle, kommt ein undefinierbares Geräusch - aber keine Musik. Jetzt habe ich die Kopfhörer bei verschiedenen Geräten getestet: Samsung a50/a40 und einem Google Pixel 3 - bei allen funktionieren Sie tadellos.
im sicheren Modus habe ich auch schon getestet. Funktioniert aber auch nicht. Was kann/ soll ich tun?
timm
am 26-12-2019 06:12 AM
Ja, Klinke geht.
es gehen ja zum Beispiel auch die gespeicherten Videos. Aber die gestreamt halt nicht... zum Haare raufen
am 26-12-2019 06:13 AM
Alles ganz normal, also keine besonderen Einstellungen. Alles gleich wie z.b. Bei dem a50 meines Sohnes oder bei dem Pixel
am 26-12-2019 09:48 AM
Ja genau. Das haben die ganzen Versuche seit heilig Abend ergeben. Alle "Apps" die Streaming verwenden funktionieren nicht. Deeper, YouTube, Crome, internet, WhatsApp
mp3 auf dem Handy, oder WhatsApp Videos die ich mit nem Media Player offline öffne gehen
am 26-12-2019 12:11 PM
was wäre wenn du den Player wechselt oder löscht und neu installiert?
Samsung Player glaube ich benutzt du?
Du kannst am Handy deine Standard..
Upps komme nicht auf das Wort.
Also, ich gebe mein Handy die Erlaubnis, dieses mit x y zu öffnen.
Quasi benutze ich zum öffnen immer Samsung Browser und Chrom ist hier weg.
Standard - Apps Einstellung.
Jetzt habe ich es.
Wenn du jetzt Musik Streamt.
Dann benutze jetzt mal einen anderen.
Es könnte sein, das das Dingsbums Teil Samsung Player einen wegbekommen hat.
Wenn du aber jetzt diesen mal komplett weglässt. Dann muss es einfach gehen.
Gruß @ErdbeerSchrippe ❤👍🤪
am 08-01-2020 01:58 PM
Hallo @Bert_Simson,
wie ist denn hier der Stand? Hast du den Tipp von @IreibeX denn schon einmal ausprobiert? Testweise könntest du auch probieren, ob ein Zurücksetzen der Einstellungen hier weiterhilt. Das machst du unter:
Einstellungen >
Allgemeine Verwaltung >
Zurücksetzen >
Einstellungen zurücksetzen
Liebe Grüße
am 28-11-2021 09:33 PM
Hallo
Mit meinem s9 plus das selbe habe mir bei Amazon für 10€ ca usb c akg samsung kopfhörer gekauft und die funktionieren super
Aber sobald ich telefoniere funktionieren sie schlagartig nicht mehr der Ton kommt nur aus dem Telefon und wird sehr leise
Ich kann mir das persönlich auch nicht erklären 🥲
am 28-11-2021 09:38 PM
Bei WhatsApp passiert es, probiere es mal ohne WhatsApp.
am 28-11-2021 09:48 PM
am 28-11-2021 09:51 PM
USB-C Kopfhörer werden einfach nicht unterstützt von den 2018 Geräten.
Die 2019er haben keine Probleme.
Es gibt mehrere Meldungen, dass bei USB C Anrufprobleme aufkommen egal ob S9 oder Note9.
Da kann man versuchen wie man will, wird nichts bringen.