Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

YouTube Videos von gemini zusammenfassen lassen

(Thema erstellt am: 30-03-2025 08:29 PM)
158 Anzeigen
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Moin, eigentlich sollte es doch eine Funktion geben, dass man mit gemini Youtubevideos zusammenfassen lassen kann, oder? Wenn ich Youtube im Hintergrund laufen lasse und den Aus-Knopf gedrückt halte, öffnet sich normal gemini aber ich kann dann dazu keine Fragen stellen. In einem alten Beitrag hieß es, man muss bei Youtube bei den Erweiterungen von gemini aktivieren aber es gibt im gemini Menü keinen Punkt mit Erweiterungen. Kann mir da jemand helfen? 
6 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Gemini-App öffnen > auf dein Profil oben rechts > Apps und dort YouTube aktivieren, falls nicht aktiv
1743360121851.jpg
ZeroTwo.png
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Ach wie dumm 😂 jeden einzelnen Punkt hab ich angeklickt, nur nicht Apps. Danke dir!
0 Likes
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Aber noch eine Frage. Der Haken ist jetzt gesetzt aber ich kann trotzdem keine Fragen zum Video stellen. Weißt du, wie das geht?
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Musst meines Wissens nach die App verwenden und dann auf "Frage zum Video" auswählen

*edit* Hab das falsche eingekreist.. Über das Video sprechen ist dann Gemini Live 😄1743360499500.jpg
ZeroTwo.png
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Okay komisch. Das kommt bei mir nicht. Hast du eine Idee, was man dafür machen muss?
0 Likes
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Ich habe in deinem Eintrag zur Galaxy ai gesehen, dass ich gemini eigentlich auch allgemein zu allem befragen sollte, was man im Hintergrund sieht. Das geht jedoch auch nicht. Ich habe außer der normalen Eingabeleiste keine weitere Möglichkeit, etwas anzuklicken 1743369645543.jpg
0 Likes