Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

YouTube Fehler beim minimieren

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
132 Anzeigen
19Kiki76
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob dies ein Bug von YouTube, oder von meinem S25 Ultra ist. Ich nutze YT-Premium, wenn ich ein Video schaue und dann auf den Homescreen wechsel, wird das Video in einem kleinen Bildschirm angezeigt. Klicke ich auf diesen kleinen Bildschirm, um das Video zu Pausieren, bekomme ich in dem kleinen Bildschirm nur einen Play Button angeboten, obwohl das Video ja schon läuft.
Kann dieses Verhalten jemand nachstellen.

LG 
HT
9 Antworten
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Bei mir wird auf dem kleinen Bildschirm alles normal angezeigt 1746124841568.jpg
0 Likes
19Kiki76
Journeyman
Optionen
Komisch 🤔! Danke für Dein Feedback. Nutz Du auch YouTube Premium?
0 Likes
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Ya. Installiere mal die app neu. Vielleicht wird es dann korrekt angezeigt
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Sonst könnte er YouTube ja nicht minimieren 😉

Hast du mal den Cache von der App gelöscht?
19Kiki76
Journeyman
Optionen
Yep, "Daten löschen" und "Cache leeren" und nun funktioniert es wieder 👍
0 Likes
tim_jrz
Journeyman
Optionen
Ja, das gleiche Problem habe ich auch mit dem S25U. Ich habe aber auch revanced installiert und war mir deswegen nicht sicher, ob es doch daran liegt.
Manchmal hat es funktioniert und manchmal nicht. Ich glaube da wird dir die Löschung des Cache etc auch nicht dauerhaft was bringen
wassser
Helping Hand
Optionen
Hallo bei YouTube ist das Problem ihre Handy funktioniert datelos
wassser
Helping Hand
Optionen
Sory aber es muss ein update den Problem beheben warte bis Youtub update bekommt
0 Likes
tim_jrz
Journeyman
Optionen
Ich glaube eher dass das an der PiP-Implementation von Samsung liegt. Youtube liefert ja eigentlich nur das Video. Samsung selbst sollte die Buttons so anpassen, dass sie zu dem Video passen.1746132552584.jpg