Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Trade In Label.

(Thema erstellt am: 05-02-2025 06:35 PM)
96 Anzeigen
TeTox556
Explorer
Optionen
Hat jemand vorbestellt und wartet noch auf die Trade-In Information für den Versand? Dauert ungewöhnlich lange.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Ich habe die Labels „Sonntagabend“ und „Montagnachmittag“ erhalten.

Meine Smartphones wurden auch am Samstag zugestellt.

Die kommen aber erst, nachdem du die E-Mails von Samsung, zwecks abgeschlossener Bestellung, bekommst.
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Bei mir kam das Label am Tage der Lieferung, wie jedes Mal davor.
0 Likes
Waikita
Journeyman
Optionen
Genau so sieht es bei mir auch aus und es gab noch kein Label. Beim letzten Trade In ging's wesentlich schneller mit dem Versandlabel. Dafür dauerte die Bearbeitung ewig.
MissMJ
Pioneer
Optionen
Ich habe mein Versandlabel am Sonntag erhalten, nachdem ich mein S25 Ultra am Samstag geliefert bekommen habe. Das alte Smartphone habe ich am Montag gleich versandt und heute per Mail eine positive Rückmeldung erhalten, dass das Trade in erfolgreich abgeschlossen wurde und zusätzlich noch nen 30 % Gutschein für Samsung Zubehör bekommen. Ging bei mir also echt mega schnell.
Idun
Explorer
Optionen
Habe die Labels auch versetzt (2 Geräte) am selben Tag der Lieferung bekommen. Am Montag beide Trade-In-Geräte an Foxway geschickt und eines der beiden heute schon positiv abgeschlossen. Ging recht schnell. Mal sehen wie lange das andere in der Bearbeitung braucht. Und einen 30% Gutschein für Samsung-Zubehör gab's noch oben drauf.
0 Likes
Belze
Pioneer
Optionen
Hat jemand mal den link zum Status Tracken - hab das versandlabel und Email gelöscht - finde aber nicht wo ich das trocken kann ... also euer link ohne eure nummer vom trade in - Danke
0 Likes
Idun
Explorer
Optionen
Meinst du diesen hier: https://samsung-de.foxway.tech/trade-in-status/
Vllt. Hast du die E-Mail noch im Papierkorb oder in der Rubrik Gelöscht.
Belze
Pioneer
Optionen
danke
0 Likes
Quarzer
Journeyman
Optionen

Ich habe 2 Geräte am Samstag erhalten und ebenfalls für beide noch keine Labels aber die Rechnung von Samsung bekommen. Ich mache mir langsam ernsthaft Sorgen und würde um eine zeitnahe Lösung bitte. Status der Sendung ist auch auf "Zugestellt"

@TeTox556 Ist dein E-Mail-Provider zufällig Mail.de?

Galaxyfan01
Apprentice
Optionen

Ich habe das Gerät auch erhalten und warte auch noch immer auf die Mail mit dem Label. Samsung Support meinte ich solle bis zu 14 Tage mich gedulden. Glaube da stimmt was nicht 🙈

0 Likes