Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wechsel zum s25 ultra sinnvoll?

(Thema erstellt am: 09-02-2025 11:35 AM)
252 Anzeigen
Hazekartell34
Explorer
Optionen
Servus zusammen, einige von euch werden das neue S25 Ultra schon getestet haben, und ich frage mich, ob es sich lohnt, von meinem aktuellen S24U auf das 25er zu wechseln. Ich könnte es mit Trade-in für 400 Euro bekommen und bin echt am Überlegen, mir das zu gönnen. Was sagt ihr dazu?
0 Likes
9 Antworten
RayYa
Black Belt 
Optionen
Gibt genug Beiträge dazu. Such einfach und wähle zwischen den Ratschlägen JA und NEIN.

Ich sage: vielleicht.
PumaLove
Explorer
Optionen
Also ich für meinen Teil bleibe noch bei meinem S22 Ultra. Immernoch ein klasse Gerät und die ganzen KI Features brauche ich nicht.
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Ich habe es gemacht, um die persönlichen Erfahrungen abzukürzen mal in Kurzfassung.

6 von 10 Punkte,

Kann man machen, aber so ein Großer Sprung ist es nicht.
Warum ich es Dennoch behalte ist der Display. Beide Geräte nebeneinander und man merkt das beim S24U immernoch der Grain existiert. Das hat das 25er Nicht.
js2812
Troubleshooter
Optionen
Also ich kann nicht nein und ja sagen. Aber ich habe es auch getan. Bei 1TB für 480 Euro...
Und ich mag es. Besser? Weiß ich nicht. Es läuft genauso klasse. Das Display gefällt mir noch besser. Ich spüre das leichtere Gewicht. Mit Hülle sind es bei mir beide im Vergleich und beide Clear Case sogar 21g Unterschied - und die merkt man.
Ansonsten habe ich es noch nicht ausgiebig auf Herz und Nieren geprüft 😁 aber Kamera ist schonmal klasse. Was ich sehr spannend finde, die Scan-Fotos die ich mit dem 24 Ultra aufgenommen haben und dort als sehr scharf angezeigt wurden sind auf dem 25Ultra in der Galerie nicht so scharf (also Buchstabenränder nicht mehr so schön glatt). Die ich aber mit dem 25Ultra aufnehme scheinen schärfer zu sein? (Bei beiden höchste Bildschirmauflösung eingestellt). Da war ich sehr irritiert bezüglich des 24 Ultra 😅
Also bei dem Preis kannst nur du es entscheiden. Für mehr hätte ich es aber nicht gemacht 😊
Vor allem sind beide Geräte so rasant, dass ich meistens das Leistungsprofil nur auch Leicht eingestellt habe. Akkukaufzeit würde ich beide als gleichauf bewerten.
Hazekartell34
Explorer
Optionen
Vielen Dank für die ausführliche Antwort 🔥
js2812
Troubleshooter
Optionen
Bitte. Und viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung. 😊 Das 24Ultra ist halt auch genial
0 Likes
Liv22x
Navigator
Optionen
Ich habe es gemacht, aber such nur wegen dem gewicht und den rundek Ecken
777
Hazekartell34
Explorer
Optionen
Aber 480 Euro für 1tb hört sich echt extrem gut an ich komme mit trade in und benefits auf 463 Euro für die 512gb Version wie hast du das gemacht wenn ich fragen darf ? Leider funktionieren die Gutscheine nicht mehr wenn man es über benefits macht
js2812
Troubleshooter
Optionen
Bei mir auch Trade In für ein bereits 1tb Ultra und auch Corporate Benefits 😊. Ja das mit den Gutscheinen ist an sich schade. Aber kam über CB etwas günstiger weg ohne Gutscheine, als bei Samsung mit 150€ Gutschein, 10% und den gleichen Trade In. Dieser Speicherupgrade lohnte sich halt wieder enorm