Ich habe heute erneut eine Nachricht von Samsung bzgl. des Liefertermins meines, am 24.01.25 bestellten, S25U Jetblack 1TB mit Telekom Mobilfunkvertrag, erhalten. Der voraussichtliche Liefertermin sei nun in der 12! Kalenderwoche.
Samsung weigert sich auch die Vertragsunterlagen vorab zu verschicken.
Kann ich da rechtliche Schritte einleiten oder wie soll ich da am besten vorgehen?
Ich zahle seit dem 24.01.25 für einen Mobilfunkvertrag, den ich nicht nutze. Zudem wurde der Liefertermin für das Smartphone vom 04.02.2025 ca. auf den 17.03. verschoben. Ich habe extra an der Vorbestelleraktion teilgenommen, weil es preislich lukrativ für mich war und ich das Smartphone zum Erscheinungstermin haben wollte. Bis zum 17.03. wird das Handy sicherlich an Preis verlieren und andere "lukrativere" Angebote rauskommen. Ich bin einfach nur sauer auf Samsung.
Hinzu kommt:
1. Das Trade In Angebot geht nur bis zum 17.03.. Ich kann mein aktuelles Handy nur einschicken, wenn ich ein neues erhalte.
2. Die Telekom bietet bis zum 03.03. eine Chashbackaktion für Magenta Verträge. Hier kann ich mich ohne Unterlagen nicht anmelden und verliere auch ca. 360€ Cashback.
3. Das Zubehör (Cases und Spiegelreflexhüllen) kamen schon an. Kann die aber nicht am Handy testen und muss diese leider retournieren....
What now?