vor 4 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 4 Wochen
Moin,
Sind hier Telekom-Mobilfunk-Kunden unterwegs, die einen MagentaMobil L-Tarif der 6. Generation haben?
Falls ja, könnte dann evtl. mal Screens eingestellt werden von der Anzeige, die erscheint, wenn man "Optionen buchen" antippt.
Bei mir wird da auf der Seite einfach nichts angezeigt, wie auf dem Screen zu sehen ist, außer die Zusammenfassung und wenn man da dann noch einmal auf "Optionen buchen" tippt, werden die angeblichen 6 Optionen ebenfalls nicht angezeigt, sondern nur, was ich noch buchen könnte.
Im Kundencenter werden die Optionen wie folg angezeigt.
vor 4 Wochen
vor 4 Wochen
Da ist das in der Prüfung.
Ich hatte da bisher keinen großen Wert gelegt in der App, außer auf dem S23 Ultra vor Jahren schon mal.
Telekom hat damals überhaupt nichts unternommen.
Jetzt hat die Telekom seit 01.04.2025 eine neue aktuelle Tarifgeneration und da habe ich das nochmal geprüft und festgestellt, dass der gleiche Fehler noch immer besteht.
Ein Bekannter mit einem M-Tarif bekommt auf meinem ehemaligen S23 Ultra seine Optionen jedoch in der App angezeigt, was ich schon komisch finde.
Deshalb hatte ich das hier mal zu Vergleichszwecken eingestellt.
Mit der App hatte ich alles gemacht, was geht.
Cache und Daten gelöscht, deinstalliert, neu installiert, anschließend noch sicherheitshalber Wipe Cache Partition.
Ein Update für die App gibt es auch nicht.
vor 4 Wochen
vor 4 Wochen
Welche Anpassungen meinst Du denn eventuell?
Die App funktioniert ja eigentlich und zeigt zumindest auch die Optionen des Festnetz-Tarifs an.
Und ich habe auch nichts davon geschrieben, dass Samsung da in irgendeiner Form helfen soll, noch dazu, wo es ja eine Telekom-App ist, die über Google-Play angeboten wird.
Ich habe mich in der öffentlichen Samsung-Community an die Nutzer der Galaxy S25er Serie gewandt, die eventuell den gleichen Tarif bei der Telekom nutzen, wie ich.
vor 4 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 4 Wochen
vor 4 Wochen
Dann war das ein Missverständnis, ok.
Die Telekom hat am Wochenende, ab heute 20 Uhr Wartungsarbeiten angekündigt und ich soll mal das WE abwarten jetzt zunächst.
Ich bezweifle aber, dass die an der App arbeiten werden.
vor 4 Wochen
vor 4 Wochen
Das glaube ich aber nicht, da es erstens bei anderen korrekt und bei mir seit Jahren nicht korrekt funktioniert, sogar auf meinem ehemaligen S23 Ultra.
Das wird schon eine andere Ursache haben, denke ich.
Lass mal abwarten bis Montag.
Vielleicht meldet sich ja hier auch noch jemand anderes, der die gleiche Konstellation nutzt, wie ich.
vor 4 Wochen