Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy S25 Ultra Vorbesteller bei Klarmobil: Austausch und Erfahrungen

(Thema erstellt am: 08-02-2025 06:37 PM)
826 Anzeigen
Damian93
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen! Ich habe das Samsung Galaxy S25 Ultra bei Klarmobil vorbestellt und bin schon ganz gespannt, wann es endlich ankommt. Gibt es hier noch andere, die bei Klarmobil bestellt haben? Mich würde interessieren: Wer hat das S25 Ultra bei Klarmobil vorbestellt? Hat jemand sein Gerät schon erhalten? Wenn ja, wann habt ihr bestellt und wann kam es an? Gibt es unterschiedliche Lieferzeiten je nach Speichergröße oder Farbe? Habt ihr von Klarmobil eine Versandbestätigung oder einen Liefertermin erhalten? Lasst uns hier unsere Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig auf dem Laufenden halten! Viele Grüße

Damian 
Springe zur Lösung
16 Antworten
Pit297
First Poster
Optionen

Danke für die Antwort.

Wie lange hat es gedauert bis du das S25 Ultra hattest?Warte jetzt 11 Tage, weiß das ist nicht viel.Bei Klarmobil steht ja immer zwischen 3-4 Wochen.

Ich habe jetzt mehrere Berichte gelesen das Leute sogar bei Klarmobil angerufen hatten und die sagten das die Handyverpackungen vorher geöffnet werden auch um zu schauen ob alles in Ordnung ist.Dann machen die Apps drauf und verschließen es wieder mit dem Klarmobil Siegel.

Kannst du mir bitte den Gefallen tun und nochmal schauen ob es wirklich das Samsung Siegel ist was bei dir drauf ist, und nicht das Klarmobil Siegel.

Und hast du direkt über die Klarmobil Seite bestellt wie ich?

Vielen Dank😊

0 Likes
Pit297
First Poster
Optionen
Also ich habe jetzt sogar Fotos im Netz gefunden das bei mindestens 2 Leuten es wirklich so war über Klarmobil.Das Siegel ist von Klarmobil.Läuft dein Klarmobilvertrag über Vodafone?Danke
0 Likes
Pit297
First Poster
Optionen
Falls das Klarmobil Siegel drauf ist geht es sofort wieder zurück, und dann heißt es nie wieder Klarmobil.Bezahle doch keine 1140,- Euro für eine vorher geöffnete Verpackung.Drück mir die Daumen das daß ""Samsung Siegel"" noch zu ist, und kein Klarmobil Siegel drauf ist.
Hast du eigentlich die 512GB?
0 Likes
Pit297
First Poster
Optionen
Auf jeden Fall ist es nicht bei jedem so!Bei vielen ist es noch Original mit Siegel zu.Nur bei einigen ist es geöffnet gewesen.Werde sofort hier rein schreiben wie es bei mir war wenn das S25 Ultra da ist.Daumen drücken👍
0 Likes
Pit297
First Poster
Optionen

Hi, eine Frage an dich.Als dein Mann bestellt hat das S25 Ultra mit Vertrag denke ich mal für 2 Jahre, wie lange hat es gedauert bis das S25 Ultra bei euch war? Warte jetzt schon über 3 Wochen. Hattet ihr auch die 512GB Variante?Danke

0 Likes
Damian93
Pioneer
Optionen
Hallo, mein Mann Andreas hat ca. 7 Werktage gewartet in der 512 GB Variante.
0 Likes
Pit297
First Poster
Optionen

Hallo,

Heute mein S25 Ultra gekommen nach 30 Tagen. Die Packung war mit Samsung Siegeln versehen, also alles gut.

Liebe Grüße

0 Likes