Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy S25 Ultra Vorbesteller bei Klarmobil: Austausch und Erfahrungen

(Thema erstellt am: 08-02-2025 06:37 PM)
745 Anzeigen
Damian93
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen! Ich habe das Samsung Galaxy S25 Ultra bei Klarmobil vorbestellt und bin schon ganz gespannt, wann es endlich ankommt. Gibt es hier noch andere, die bei Klarmobil bestellt haben? Mich würde interessieren: Wer hat das S25 Ultra bei Klarmobil vorbestellt? Hat jemand sein Gerät schon erhalten? Wenn ja, wann habt ihr bestellt und wann kam es an? Gibt es unterschiedliche Lieferzeiten je nach Speichergröße oder Farbe? Habt ihr von Klarmobil eine Versandbestätigung oder einen Liefertermin erhalten? Lasst uns hier unsere Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig auf dem Laufenden halten! Viele Grüße

Damian 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Mav1976
Helping Hand
Optionen

Hi, hast du eine exklusive Farbe bestellt oder eine der Standardfarben? 

Bei den exklusiven Farben müssen teils die, die bei Samsung direkt bestellt haben, warten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten
Lösung
Mav1976
Helping Hand
Optionen

Hi, hast du eine exklusive Farbe bestellt oder eine der Standardfarben? 

Bei den exklusiven Farben müssen teils die, die bei Samsung direkt bestellt haben, warten. 

Damian93
Pioneer
Optionen
Hallo, bei Klarmobil kann man nur die Standardfarben wählen. Für mich eigentlich auch kein Problem, da man eh ein Case verwendet und die Farbe dann nicht sieht. Wo ich am 25.01.2025 bestellt habe, stand dort Lieferung in 3–4 Wochen. Wenn man es heute bestellen würde, steht da auch 3–4 Wochen. Ich vermute, dass Klarmobil zuletzt beliefert wird und die Lieferangabe Standardangaben sind, ohne tatsächlichen Lieferzeitplan.😊
Fabipedia
Apprentice
Optionen
Ich arbeite bei Check24 als Kundenberater im Mobilfunk bereich und ich muss dir leider sagen, liefer Geschwindigkeit gehört nicht zur stärke von Klarmobile. Habe immernoch regelmäßig anrufe von Kunden, die auf Sim Karten warten die VOR Silvester bestellt wurden. Und Sim karten werden ja schon nur im Brief verschickt... Hab bisher noch keine Bestellung eines S25 Ultras bei mir im system gesehen, dass schon verschickt wurde. Habe natürlich nicht ALLE bestellungen im überblick aber denke das könnte noch ein wenig dauern
0 Likes
Damian93
Pioneer
Optionen
Vielen lieben Dank. Mit den SIM-Karten habe ich bis heute, Gott sei Dank, keine schlechte Erfahrung gemacht, aber ich glaube dir, dass es sehr viele Probleme beim Versand gibt. Ich glaube, daran erkennt man einen Mobilfunkdiscounter. Aber dafür ist der Kundenservice kulant. Ich habe meinen alten Vertrag zum 02.07.2025 gekündigt und auf der Website das S25 Ultra mit Tarif (80 GB für monatlich ca. 44 Euro und einmalig 99 Euro) vorbestellt. Und der alte Vertrag wird aus Kulanz vorzeitig beendet, sobald die neue SIM-Karte eingelegt wird.
Damian93
Pioneer
Optionen
Ich habe gerade gesehen, wenn ich jetzt bei check 24 das 25 Ultra mit Klarmobil abschließen würde, soll es angeblich bis 13.02.2025 ankommen 😂
Mav1976
Helping Hand
Optionen

@Damian93 

Das glaube ich nicht. Die Kunden, die direkt bei Samsung bestellt hatten, wurden natürlich bevorzugt beliefert. 

Der offizielle Start der S25er Reihe ist meines Wissens am 07.02.25 gestartet. Somit solltest du dein Telefon in Kürze bekommen. 👍😃

0 Likes
Damian93
Pioneer
Optionen
Danke, ich werde mich überraschen lassen. Ansonsten schaue ich mir einfach zur Überbrückung, Bilder und Videos an mit Tips und Tricks. Ein schönes Rest Wochenende wünsche ich dir noch. 😊👏
Pit297
First Poster
Optionen

Hi, eine Frage: Hast du es schon bekommen?Habe gehört das das Originalsiegel von Samsung(Verpackung) geöffnet ist um klarmobil Apps drauf zu installieren und das Handy zu checken ob alles ok ist.Das wäre ja der Hammer.Dann würde Klarmobil angeblich das S25 Ultra wieder mit ihrem Siegel es wieder schließen.Aber woher weiß man dann das daß Handy nicht mehr B Ware ist?

War deine Verpackung noch mit Original Samsung Siegel zu?Danke

D

0 Likes
Damian93
Pioneer
Optionen
Hallo, ich habe es erhalten; bei uns war das Siegel weder beschädigt noch geöffnet. Bei uns war auch keine Klarmobil-App installiert. Hatte für meinen Mann ein Monat später bestellt. Vielleicht ist es so wenn man das über über freenet 》Klarmobil bestellt.
0 Likes