Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme s25

(Thema erstellt am: 05-03-2025 09:59 PM)
613 Anzeigen
Saad24
Apprentice
Optionen
Servus,Es gibt eine Beschwerde über das S25 Ultra-Gerät. Es gibt Probleme mit den Apps und die App-Einstellungen werden nicht gespeichert. Einige Apps funktionieren seltsam, anders als ich es von meinen anderen iPhone- oder Samsung-Geräten gewohnt bin. Hat jemand solche Probleme erlebt?
9 Antworten
Code187
Troubleshooter
Optionen
Kannst du vielleicht konkreter werden? Vielleicht Paar Screenshots teilen, damit man ein besseren Einblick in dein Anliegen hat.
Ich hab bis dato nichts deiner Probleme festgestellt. Vielleicht liegt es an mir oder an den Apps eventuell
Thomas4586
Hotshot
Optionen
Ich konnte bis jetzt keine Probleme mit dem S25 Ultra feststellen. Hast du Mal ein Beispiel!?
Saad24
Apprentice
Optionen
Beispielsweise stelle ich den App-Modus von Google Maps immer auf Satellit ein, aber sobald ich die App verlasse oder erneut öffne, wechselt sie in den Standardmodus.1741209285521.jpg
Saad24
Apprentice
Optionen
Ein weiteres Beispiel ist die Einstellung der Sprache innerhalb der normalen Instagram-Anwendung, ich habe sie auf die deutsche Sprache eingestellt. Es ändert es selbstständig für andere Sprachen
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Die Funktion Aktiviert ?1741210848509.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Poste doch bitte einmal einen Screenshot von Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen, Softwareversion des Dienstanbieters. Vielleicht kann man dort etwas erkennen was Licht ins Dunkle bringt.
Barney0w.png
Thomas4586
Hotshot
Optionen
Das habe ich auch unregelmäßig unabhängig vom Smartphonemodell. Könnte vielleicht auch an der Instagram App liegen.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Schau mal in den Grenzen der Hintergrund Nutzung ob Apps im Sleep Mode sind ? 1741213558491.jpg
Mav1976
Helping Hand
Optionen

Sofern ich Google Maps nicht komplett schließe (beenden), bleibt bei mir die Einstellung "Satellit" bestehen, wenn ich aus Google Maps rausgehe und nach ein paar Minuten wieder reingehe.