Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
irreführende Nachrichtenartikel verbreiten falsche Informationen . Einige Websites behaupten, Samsung habe eine Roadmap für One UI 8... Post ansehen Ich mein das nur gut es gibt Seiten die nicht zusammen passen daher wollte ich hier alle sicher info... Post ansehen |
Ich hab mal eine frage an euch undzwar wenn ich bei mir auf meinem startbildschirm bin dann sehe ich die akku anzeige recht schlecht habt ihr das... Post ansehen sieht für mich so aus als wäre das s22 im DarkMode, das S25 nicht. Dann ändert sich nämlich die Schr... Post ansehen |
Hallo Zusammen! Ich haette gerne nen Code fuer 150 Euro Rabatt auf S25 Edge. Falls ich mehrere erhalte, wuerde ich die weitergeben. Vielen... Post ansehen |
Ich komme nichtmehr auf eine Bestimmte Internetseite mir wird gesagt 502 Gateway. Was kann ich tun von dem Handy meiner Frau geht es Post ansehen Hallo Tim181085, vllt hier mal schauen... https://praxistipps.chip.de/502-bad-gateway-das-koennen-si... Post ansehen |
Hi Zusammen, ich bin auf der Suche für einen Kumpel und suche den Newsletter Code der mit 048 anfängt. Danke... Post ansehen |
Hallo Community, ich als Kunde renne jetzt seit ca. sechs Wochen hinter dem Trade Inn Dokumente, was ich immer noch nicht erhalten habe, um mein... Post ansehen Hast du einmal deine Spamordner deines ISP überprüft? Eventuell sind die E-Mails dorthin verschoben ... Post ansehen |
Moin, beim Akkuladen ist es ja normal, dass unten in der Mitte der Akkustand und die Ladezeit angezeigt wird, richtig? Aber ich habe das Problem,... Post ansehen Könntest du davon ein Bild hochladen? Wenn ich das mit den AOD vergleiche ist das ja so, dass der Gr... Post ansehen |
Ich versuche schon länger, die Super Wallpaper von Xiaomi auf mein S25 Ultra herunterzuladen, es funktioniert aber nicht. Ich habe recherchiert und... Post ansehen Du lädst die falsche Datei herunter, es gibt welche, die installierbar sind. Allerdings werden diese... Post ansehen |
Beim AOD konnte man doch früher mal durch Wischen u.a. auch die Mediensteuerung (Musik) aufrufen ........ Geht das nicht mehr ??? Post ansehen Ich weiss auch nicht. irgendwas hatte ich beim Lesen wohl missverstanden und überlesen! Jedenfalls p... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich muss sagen ich bin mit den Nacht/Low light Videos von meinem S25 Ultra sehr unzufrieden. In der Samsung Werbung sehen die... Post ansehen |
|
Hi zusammen, hat ggf. noch jemand einen Code übrig? wollte mir gerne das Edge bestellen, aber der Code wäre noch genial, damit ich die... Post ansehen |
Seit wann möchte man auf dem Kopf Fotografieren? Wollte heute etwas manuell Fokussieren, und dann das... Post ansehen Ich habe nur Erfahrung mit Linsen vor DSLR. Bei Smartphones habe ich damit keine Erfahrungen. Es gib... Post ansehen |
Es wird doch nach und nach ins System übernommen. Aktuelkes Beispiel ist Home Up. Good Lock ist eine... Post ansehen |
Hallo Gemeinde, ich habe seit 3 Wochen ein S25 Ultra. Alle Daten habe ich direkt vom S22 Ultra rübergezogen. Schon 2 Tage später meldet sich... Post ansehen |
Hallo seit... Post ansehen Danke für die Idee aber leider hat dies nicht geholfen. Seltsamerweise werden Klingelton und Benachr... Post ansehen |
Seit etwa 2 Wochen lädt mein S25 ultra auf diversen Ladestationen immer nur bis auf 72%, obwohl es die ganze Nacht darauf liegt. Per Stecker... Post ansehen Auch mit dem S24 Ultra erlebe ich das, allerdings nur bei 70% Aufladung. Ein erneutes Aufsetzen auf ... Post ansehen |
Guten Morgen, das Thema hab ich auch online schon ein paar Mal gefunden, aber ich mach trotzdem mal einen eigenen Thread auf, denn ich denke, die... Post ansehen Ach so okay, vielen Dank! Dann schreib ich das dort auch mal rein. Hier macht es aber auch Sinn, den... Post ansehen |
Einen schönen guten Abend Nacht Morgen:-) Ich habe ein Problem mit dem Spen. Es steht immer eingesteckt. Und er reagiert nicht. In... Post ansehen Das S25 Ultra hat keine Verbindung zum Handy weshalb es die Funktion Nicht hat . Das S24 Ultra hat e... Post ansehen |
Ich habe einen seltsamen Fehler seit dem letzten Update. Wenn ich Youtube im PopUp Modus ziehe, blockiert das ganze System sozusagen. Also... Post ansehen Ja, bin da schon recht erfahren mit cache etc. aber das hat halt wie gesagt alles nichts genützt. Da... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
416 | |
213 | |
155 |