Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme S25 Ultra 25 S-Pen

(Thema erstellt am: Sonntag)
331 Anzeigen
Fox73de
Explorer
Optionen
Einen schönen guten Abend Nacht Morgen:-)
Ich habe ein Problem mit dem Spen. Es steht immer eingesteckt. Und er reagiert nicht.
In Kürze:
Neustart, Cache wipe, factory reset ,2. Neuer Ersatz spen funktioniert nicht. Was kann ich noch probieren bevor ich nochmal den Support kontaktiere?
Handy ist keine 6 Monate alt. 
Anfangs hatte er funktioniert. Ich habe natürlich eine Hülle aber leine magnetische. Zum testen Hülle angemacht. Keine Änderungen.

Woran mag ein solches Verhalten liegen? 

Wie kann ich dem Handy noch sagen den pennen zu entkoppeln außer rein raus?

Übersehen ich was?

Danke 
Fox

0 Likes
24 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast ja schon ganz ausführlich geschrieben, was du alles gemacht hast. Aber magst du auch das Problem bitte nochmal etwas genauer beschreiben? Wo genau steht "eingesteckt" und was meinst du mit "reagiert" nicht? Wird die Eingabe nicht erkannt, wenn du z.B. eine App antippst oder was genau meinst du?
Butzefina.png
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ach und hast du neben der Hülle vielleicht auch noch eine zusätzliche Schutzfolie auf deinem Gerät angebracht?
Butzefina.png
Fox73de
Explorer
Optionen
Im spen Menü ganz oben steht das. Und dieser Status ändert sich auch nicht. Ganz gleich was ich mache. Das meinte ich mit reagiert nicht. Es passiert einfach nichts. Jede Option ein und aus bringt nichts, pen rein raus , Handy Neustart mit oder ohne pen auch nicht
Fox73de
Explorer
Optionen
Nein. Keine Folie. So wie geliefert
Fox73de
Explorer
Optionen
Meine Antwort unten. Sorry nicht auf Antwort geklickt
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und da steht tatsächlich "eingesteckt"? Bei mir steht an der Stelle "eingefügt".

Aber funktioniert der SPen sonst normal? Also ist nur diese Anzeige im Menü fehlerhaft und der Stift wied aber trotzdem richtig erkannt und funktioniert? Oder klappt das auch nicht? 1747606389294.jpg
Butzefina.png
Fox73de
Explorer
Optionen
Sorry ja eingefügt. Es funktioniert nichts. Als hätte er sich aufgehängt. Es passiert nichts. Keine Reaktionen. Deswegen hatte ich den Support kontaktiert. Der hat mir direkt einen Ersatz pen geschickt. Nun habe ich 2 aber keiner funktioniert. Auch nicht mit der Einstellung mehrere Pens. 1747606525480.jpg
Matze101
GrandMaster
Optionen
Guten Morgen. Du hast ja einiges aufgezählt was du gemacht hast. Hast du einfach mal den S Pen zurückgesetzt?
Unter den Einstellungen für S Pen bei den 3 Punkten oben rechts und dann S Pen zurücksetzen. 1747606968971.jpg
Fox73de
Explorer
Optionen
Danke für deine Nachricht. Das wollte ich ja versuchen. Aber diese 3 Punkte gibt's bei mir nicht 😂 wenn ich das verstehe ist das normal beim s25 Ultra da die Bluetooth Funktion nicht mehr existiert . Beim s25 ultra soll Dass bloße rein raus eine Kopplung auslösen. Ist das so Oder gibt's noch andere Möglichkeiten den pen zu resetten ?