Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Youtube im PopUp Modus blockiert alles => Zwangsneustart

(Thema erstellt am: Sonntag)
132 Anzeigen
NobleTiga
Pathfinder
Optionen
Ich habe einen seltsamen Fehler seit dem letzten Update.
Wenn ich Youtube im PopUp Modus ziehe, blockiert das ganze System sozusagen. Also ich werde zum Sperrbildschirm befördert und komme dort nicht mehr raus. Auch nicht über Umwege. Danach hilft nur noch ein Neustart. Nach dem Neustart werden einige Funktionen wie Navstar und Quickstar deaktiviert und müssen manuel wieder aktiviert werden. Habe sie mal deaktiviert und getestet, ob der Fehler weiterhin besteht und ja, das tut er. Habe YouTube Premium, Bild in Bild ist kein Problem, nur PopUp haut das ganze System raus. Habt ihr das auch?
0 Likes
12 Antworten
flushman
Pathfinder
Optionen
Moin, schon probiert youtube zu de- /neuinstallieren?
0 Likes
NobleTiga
Pathfinder
Optionen
Das übliche, natürlich :winking-face:
flushman
Pathfinder
Optionen
Okay, war so der erste Gedanke 😊 schade das es nicht geholfen hat. Ansonsten hab ich gerade leider keine Idee, aber irgeneiner der Spezis hier bestimmt. Drücke die Daumen.
0 Likes
NobleTiga
Pathfinder
Optionen
Schon alle möglichen Einstellung getestet. Denke, da muss etwas im Update nicht stimmen. Ich meine, das ist, seit dem die Nowbar auch Youtube mit anzeigen kann.
0 Likes
flushman
Pathfinder
Optionen
Auch das hier mal de-/aktiviert (siehe Bild) oder einfach mal testweise Nowbar deaktiviert, wenn du denkst das es evtl damit zusamenhänen könnte.1747598140497.jpg
0 Likes
NobleTiga
Pathfinder
Optionen
Mal testen. Hatte jetzt einfach PopUp für alle blockiert, damit das nicht aus Versehen wieder passiert.
0 Likes
NobleTiga
Pathfinder
Optionen
Habe ich sogar schon deaktiviert. Also ich werde wohl erstmal mit dem Fehler leben müssen. Ist ja an sich nicht so tragisch, da ich das nie nutze. Eigentlich schon vergessen, dass das passiert, bis ich vorhin aus Versehen von der oberen Lante gewischt habe und das Telefon dann wieder streikte.
0 Likes
flushman
Pathfinder
Optionen
Ist ja trotzdem nicht der Sinn der Sache, hoffe jemand hat ne Idee oder das nächste Update hilft.
NobleTiga
Pathfinder
Optionen
Wenn man vom Teufel redet. Lade gerade das aktuelle Update herunter. Mal danach schauen.