Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth Probleme

(Thema erstellt am: 17-03-2025 12:07 PM)
377 Anzeigen
N7Nille
Apprentice
Optionen
Hallo, habe seit Samstag ein S25, zuvor Appme iPhone 14 Pro. Ich habe das Problem, dass ich bei Youtube oder Apple music keinen Ton über meine portablen Lautsprecher bekomme. Hab es mit meinem Teufel boomster und einem JBL probiert. Geräte sind gekoppelt doch das Handy gibt den Ton nur über die internen Lautsprecher ab. Spotify hingegen funktioniert. Android Auto geht auch nicht. Da geht die Verbindung verloren (über USB). Kabeltausch brachte auch nichts. Der Samsung Support konnte nicht helfen. Bin jetzt am überlegen das Handy wieder zurückzuschicken 
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Willkommen hier.

Gehe mal auf die Verbundenen Geräte und schaue mal ob sie für "Audio" Ausgabe verbunden sind. Hast du alle Berechtigungen erteilt?

Installiere dir bitte den Sound Assistant von Good Lock in der Galaxy Store und richte dir den Mehrfach Ton plug-in einmal ein.
Dort kannst du die Lautstärke fürs Smartphone und Peripheriegeräte einstellen beliebig.
N7Nille
Apprentice
Optionen
Danke. Das probiere ich noch. Und ja Freigaben sind alle erteilt.
N7Nille
Apprentice
Optionen
Hab es versucht, bringt leider nichts.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Bei mobilen Boxen gibt es in den meisten Fällen eine App, mit der diese gesteuert werden.
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Bei Android Auto muss auch der Hersteller des Entertainment Systems kompatibel sein. Stellt der keine Updates bereit, kann es auch zu Problemen führen.
Mav1976
Helping Hand
Optionen

Hattest du deine Daten via SmartSwitch auf dein neues S25 übertragen? 

Wenn ja, dann lösche alle Bluetoothgeräte und lasse sie neu "koppeln (pairen)". 

Ich hatte ähnliche Probleme mit meinen Kopfhörern. Erst das Löschen und neue Koppeln der Geräte hat bei mir geholfen. 

Ich habe das Ganze gerade einmal mit meinem Teufel Bamster XS und dem S25+ probiert. 

Gerät wurde frisch gekoppelt und er spielt die Musik wunderbar ab.

1000011891.jpg

Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wurde die Hersteller App Installiert ?
Members_kFS6mh9
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, auch ich habe mit meinem neuen S25 Ultra Probleme mit Bluetoothverbindungen. Ich nutze Samsung Galaxy Buds und einen UE Bluetoothlautsprecher zum Musikhören. Bei beiden Geräten ist die Audioübertragung abgehackt/verzerrt. Vorher hatte ich das S21 Ultra und nie solche Proleme. Zum einen dauert es oft sehr lange bis ein Gerät gefunden wird, oft nur nach Bluetooth Aus bzw. Neustart des Geräts. Wenn dann die Kopplung vorhanden ist, funktiniert es zwar eine Zeit lang dann treten o.g. Probleme auf und oder die Verbindung bricht ständig ab und baut wieder auf und wieder ab und wieder auf..., so daß oft nur der Neustrat hilft. Ich habe die Daten per Smart Switch kopiert, dannaber die betroffenen Geräte nochmals entfernt und neu gekoppelt. Allerdings ohne dass das Problem nachhaltig gelöst wurde. Ist echt nervig und wäre schön wenn es einen Lösungsansatz gäbe. Danke schon mal.

0 Likes