vor 2 Wochen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen
1. Die 10MP Linse ist nur für Thumbnails gut - no joke. Hätte man einfach mal ehrlich sein können und weglassen. Bei 5x braucht keiner auch noch 3x. Entweder 2x und 5x oder 5x und 10x. Man bezahlt obsolete Technik und bekommt unnötiges Zusatzgewicht - dasS25 U ist ein echter Klumpen. Dagegen ist ein Note 9 ein leichter Handschmeichler.
2. Öhm, nein. Youtube App grillt mein Gerät, teils lädt es nicht mehr dadurch. Ich muss den Browser zum Youtuben nutzen = Samsung Technik 2025
3. Weiß nicht, die amerikanischen Youtuber sagen, es fehlen jetzt Funktionen. Ich nutze eigentlich eh nur SCRCPY (Github, geht auch wireless über wireless debugging) - ist nicht dasselbe, aber mir reicht es so.
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
Hallo @HBranner,
eine gewisse Wärmeentwicklung während des Betriebes ist bei Smartphones nicht ungewöhnlich, insbesondere wenn gleichzeitig ein Ladegerät angeschlossen ist. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, sollte keine äußere Erwärmung spürbar sein. Wenn dein Galaxy S23+ auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, dann kontaktiere bitte unsere Kolleg*innen vom technischen Support. Diese erreichst du ganz einfach über WhatsApp: https://spr.ly/_WhatsApp-Support-Samsung
Liebe Grüße
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen