Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Hallo, ich habe seit gut 4 Wochen große Probleme mit Bluetooth und der (Samsung) Telefon-App. Es fing mit der Verbindung des Auto Navis an.... Post ansehen |
Ich habe die Bilder von der SDCardBackUp Camera Ordner, in den Intern Speicher Camera Ordner komplett verschoben und seitdem sind die Bilder im... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe das Problem, dass kein einziger Klingelton oder Weckton auf meinem Gerät... Post ansehen Ich wusste gar nicht das es unter uns Profis gibt 🤔 Ich gehöre auch zu den Laien 😢 😢 Post ansehen |
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S25 Ultra und wollte mal fragen, ob noch jemand davon betroffen ist. Immer wenn... Post ansehen Es war doch ein blauer Streifen, bei Vollbild in Chrome: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-... Post ansehen |
Hallo liebe Community, Ich glaube ich habe ein "Problem". Mein CSC... Post ansehen |
Habt ihr akku Probleme beim s25 ultra ? Also bei mir hält er nicht so lange irgendwie habe es seit 5 Tagen Post ansehen In der Nacht sind es bei mir um die 10% verbunden über WLAN und der Galaxy Watch 7 zum Schlaftrackin... Post ansehen |
Hallo liebe Leute, eine kurze Frage: Mein S25 ultra hat sich heute das erste Mal seitdem ich es besitze einfach runtergefahren und... Post ansehen Hallo Teddy_81, vllt kann hiervon etwas helfen... https://www.samsung.com/at/support/mobile-devices/... Post ansehen |
Hallo, ich habe ein neues S25Ultra und wenn ich auf der Startseite den Bildschirm zusammenziehe erscheint unten rechts "Einstellungen".... Post ansehen Danke für die Information und ich glaube du hast recht. Ich habe über die Prüfung der IMEI-Nr. herau... Post ansehen |
Hallo an alle. Heute, bei einstellungen, aus versehen habe ich die nr 3 gedrückt bei der suche, und ist dann eine nummer zu sehen bei Konten... Post ansehen Nochmals: Gehe in die Einstellungen. Dann auf Konten und Sicherung. Dann klickst du auf Konten verwa... Post ansehen |
Bei meinem Galaxy S25 Ultra gibt es bei der Kamera das Blitzlichtsymbol zweimal: Einmal nur den Blitz und einmal den Blitz zusammen mit dem... Post ansehen Der 1 Sagt der Blitz ist bei jedem Foto Aktiv und das A Steht für Automatisch wo die Kamera Entschei... Post ansehen |
Hallo ich habe mein s 25 Ultra im abgesicherten Modus gestartet. Ich konnte aber die Kamera app nicht öffnen. Könnte sie kaputt sein? Die Fotos... Post ansehen Hallo Pirat38, diverse Tipps hast du gestern schon auf die gleichen Fragen von einigen Usern erhalte... Post ansehen |
Warum auch immer das automatische Update geht nicht. Ich muss immer manuell schauen und laden. Hatte ich bei noch keinem Samsung Handy der... Post ansehen Von welchem automatischen Updates redest du, von Updates direkt von Samsung oder z.b Updates vom Goo... Post ansehen |
Hey Community, Besteht beim S25 ( NICHT ULTRA ) die Möglichkeit GIFs zu erstellen wie es bei einem S23-24 Ultra möglich ist!? ... Post ansehen Hallo @MonkeyGreat,du hast beim Galaxy S25 mehrere Optionen, GIFs zu erstellen: über die Kamera-Eins... Post ansehen |
Hallo! Irgendwie finde ich nichts dazu wieviel Ladezyklen ein Samsung Akku ungefähr schafft. Gibt es schon Erfahrungen dazu? Grüße Vica23 Post ansehen |
Hilfe bitte! Ich habe nun ein Samsung S25 Ultra. Ich habe eine ganz normale E-sim von Vodafone. Wenn ich telefoniere, kann ich nicht... Post ansehen Ich denke aber eher, dass VoLTE aktiviert sein muss, damit das funktioniert.Bei der Telekom kann man... Post ansehen |
Hey Leute, ich hab versucht, die Geschwindigkeit bei nem Video zu ändern. Hab das S25 jetzt seit ein paar Tagen und wollte das wie beim S24 machen,... Post ansehen Ich verschiebe diesen Beitrag in unser Galaxy S25 Board, da passt er besser hin. Liebe Grüße Post ansehen |
Hallo ihr Lieben 🖖🏽 Ich benutze die SF ESS App um meinen Arbeitsplan auf Samsung zu übertragen. Auf... Post ansehen Hast recht 👌🏽 hab mein Handy automatisch alle Apps übertragen lassen und für das neue Gerät gibt e... Post ansehen |
Ich habe schon einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und es wurde mir gesagt dass ich noch eine Uhr dazu bekomme? Wie läuft das alles weiter... Post ansehen Ich habe die Kostenlose Galaxy Watch7 44mm im zuge der Bestellung des S25 Ultra im selben Paket beko... Post ansehen |
Hat das schon mal jemand am S25 Ultra gehabt, dass die Navigtionsleiste Teile von Apps überlagert und dass die App in dem Bereich dann nicht mehr... Post ansehen Könntest du davon ein Screenrecording machen mit der Gestensteuerung und den Problemen? Ich kann mir... Post ansehen |
Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Kamera. Ich komme von einem S20 FE und muss sagen, dass ich generell ziemlich enttäuscht bin von der... Post ansehen Kann man sich irgendwie direkt an Samsung wenden. Da mein Rückgabefrist gerade abgelaufen ist, kann ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
326 | |
185 | |
105 |