Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Akkulaufzeit seit Mai-Update kürzer

(Thema erstellt am: Dienstag)
211 Anzeigen
Andreas_S
Apprentice
Optionen
Ist es nur bei meinem S25 so dass seit dem Mai-Update der Akku schneller leer ist bei gleich gebliebener nutzung oder ist das noch jemandem aufgefallen?
Ich hab das Update vor 2 Wochen gemacht und seit dem ist keine Besserung in Sicht. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
War auch am verzweifeln, aber es wird wieder. Ich habe kontinuierlich einen Blick auf die Gerätewartung und hatte auch ein Wipe cache gemacht. Danach brauchte es ein wenig Zeit, bis es sich bei mir wieder eingependelt hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
N'abend Andreas_S, war bei mir genauso. Pendelt sich jetzt so langsam wieder ein.
Andreas_S
Apprentice
Optionen
Ich wills mal hoffen, vor dem Update war ich voll stolz dass der Akku so lange hält und jetzt seit dem update vor 2 Wochen nur noch enttäuschent mit zwischenladen am Nachmittag
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
War auch am verzweifeln, aber es wird wieder. Ich habe kontinuierlich einen Blick auf die Gerätewartung und hatte auch ein Wipe cache gemacht. Danach brauchte es ein wenig Zeit, bis es sich bei mir wieder eingependelt hat.
Klü
Explorer
Optionen
Bei mir auch- muss jetzt auch nachmittags zwischenladen 🙄 Akkuzeit jetzt wieder so schlecht wie zu Beginn. Es hat da auch rund zwei Wochen gedauert, bis es besser wurde...
0 Likes
enectus
First Poster
Optionen
same here.. und zwar so richtig krass.. geht mir allmählich echt auf den Keks. Nun lief es endlich gut.. Update.. und nun komme ich kaum noch durch den Tag..
0 Likes
Andreas_S
Apprentice
Optionen
Anscheinend hat der Wipe Cache geholfen, danke für den Tipp
ekieH
MegaStar
Optionen
Gerne, freut mich👍. Wenn du magst, gerne meine Antwort als Lösung markieren, einfach auf die 3 Punkte neben meiner Antwort tippen und Lösung akzeptieren.😊
0 Likes