Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Guten Morgen ihr Lieben Meine Frage beläuft sich auf folgendes, würde mir gerne die Hülle kaufen mit dem, Magnet Kreis drin ... Post ansehen Hallo, ich bin kein Experte was das angeht, aber ich denke das dies nicht schadet. Beim induktiven L... Post ansehen |
Hallo,weiß jemand ,wann die Beta für android 16 kommt? Post ansehen Da du schon mal Tester warst, kennst du ja das Procedere. Wenn es soweit ist, findest du die Informa... Post ansehen |
Hallo, mir ist aufgefallen das mein Sperrbildschirm manchmal mit oder ohne Benachrichtigung einfach angeht... Kann mir da jemand helfen?Ich bin... Post ansehen |
Sowohl bei meinem Galaxy S25 als auch bei meinem Tablet S10+ erscheint rechts über dem WLAN-Symbol eine kleine Zahl, entweder eine 5 oder eine... Post ansehen |
Hallo, ""Intelligentes Wi-Fi" klingt nach smarter Unterstützung, ist aber ein intransparentes Heuristiksystem, das... Post ansehen Samsungs "Intelligentes Wi-Fi" ist nur automatisiertes Netz-Hopping ohne Hirn. Kein tc, kein QoS, ke... Post ansehen |
Hallo, auf meinem S25 Ultra wird seit heute morgen die Uhrzeit nicht korrekt angezeigt, wo dran kann es liegen, statt 4:32 steht... Post ansehen Moin HugoLos, bei mir hat es die letzten Tage interessanter Weise die vollständige Zeit angezeigt. I... Post ansehen |
Hello. Today testing the camera, I tried to take a picture of the moon, and the quality is awful. I want to know if the camera has some kind of... Post ansehen Hast deine camera app einmal neu installiert? Vielleicht installierst du auch die camera assistant a... Post ansehen |
Hallo, ich wollte mal nach Erfahrungen von der Kamera beim normalen Galaxy S25 fragen. Meine Kamera vom S25 ist absolut schlecht. Hatte... Post ansehen Auch vom S25 Ultra total enttäuscht. Sollte sich das nicht mit einem Update lösen oder es nicht spät... Post ansehen |
Hallo, Ich wollte heute nach dem letzten Update ein Selfie machen und es war mir nicht möglich, ein vernünftiges zu bekommen. Wie das Ergebnis... Post ansehen |
Wie diesem Video zu entnehmen ist, hat Samsung in einigen Regionen ( hier USA) bereits den Sicherheitspatch 1. Mai 2025 für die S25 Serie... Post ansehen |
Hallo Zusammen, Mir ist bewusst das die Laufzeit des Akku je nach Nutzerverhalten und Anwendungen variiert. Jedoch frage ich... Post ansehen Persönlich folgende Aspekte: - Dark Mode, automatische Helligkeit, Bildschirm-Timeout auf 1 Minute, ... Post ansehen |
Kann die PayPal-App nicht auf meinem Telefon installieren und sie wird nicht im App Store angezeigt. Hat jemand dieses Problem? ... Post ansehen |
Hallo zusammen, wollte mal wissen, ob sich bei euren Geräten der S25 Reihe, der Akku auch schneller entlädt 😡? Vor dem... Post ansehen Kurz nach dem Update ist das normal da der Verbrauch kurzfristig höher war und sich nach paar Tagen ... Post ansehen |
Hallo pünktlich zum Release habe ich das S25Ultra erhalten. Sprich, seit 3 Monaten nutze ich das neue etwas größere Samsungbaby. Gestern wollte ich... Post ansehen Hi @Nessyx3, wenn die Members App Diagnose schon einen Fehler erkennt, ist der Support der richtige ... Post ansehen |
Ich habe jetzt eine Benachrichtigung bekommen, dass die Hälfte meines Google-Speichers belegt ist. Daraufhin ist mir aufgefallen, dass bei meinem... Post ansehen Also wenn die Synchronisation ausgeschaltet ist, dann kann man auch im Google Drive löschen, notfall... Post ansehen |
Hallo, nachdem ich das Softwareupdate Sicherheitspatch Ebene 1. April auf mein S25 Ultra installiert habe, kann ich das Handy nicht mehr mit den... Post ansehen Hallo zusammen, wenn das Verhalten nach einem Update auftritt und sich mit den herkömmlichen Mitteln... Post ansehen |
Hi, Ich habe mein Samsung Galaxy S25 auf Werkseinstellungen gesetzt. Vorher habe ich das Google und Samsung Konto auf dem gerät... Post ansehen Merkwürdig finde ich nur das es nach dem einloggen des s25 nach einem Werksteset in den Samsung Acco... Post ansehen |
Wenn das Widget auf die Größe 4 x 1 eingestellt ist, fehlt die letzte Ziffer bei der Zeitangabe. Anstatt z.B.17:54 wird nur 17:5 angezeigt. Post ansehen Leider ist es noch ein Problem. Habe wie empfohlen, den Font geändert, mit Erfolg. Nun stelle ich he... Post ansehen |
hat jemand Ahnung wie ich mein Handy mit anderen Geräten (box) via Bluetooth verbinden kann? Kommt immer Meldung App erforderlich Danke ... Post ansehen |
Das schlechteste Mobiltelefon der Firma. Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Firma und dies ist das erste Mal, dass ich das Flaggschiff der Firma... Post ansehen Hallo @Memento_Mori, es ist normal, dass Geräte gerade in der prallen Sonne ein bisschen wärmer als ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
240 | |
166 | |
112 |