Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sperrbildschirm geht an bei Benachrichtigung

(Thema erstellt am: Dienstag)
127 Anzeigen
Chris842003
Pioneer
Optionen
Hallo, mir ist aufgefallen das mein Sperrbildschirm manchmal mit oder ohne Benachrichtigung einfach angeht... Kann mir da jemand helfen?Ich bin zwar handy Experte aber sowas hatte ich noch nie😂

Mfg.
0 Likes
6 Antworten
Do-Dö
Pathfinder
Optionen
Das fällt mir besonders bei der Mecces App auf. Das da ständig der Bildschirm mit angeht.. Nervt tierisch, ich lese mal mit. 😮
0 Likes
Mav1976
Helping Hand
Optionen

Wenn du das nicht möchtest, dann gehe in die Einstellungen auf "Sperrbildschirm und AOD", klicke dort auf "Always on Display".

Unter dem Menüpunkt "Wann anzeigen" kannst du einstellen, wie sich der Sperrbildschirm bei Benachrichtigungen verhalten soll. 

Bei meinem S25+ habe ich "Zum Anzeigen tippen" eingestellt. 

Chris842003
Pioneer
Optionen
Das hatte ich bisher immer drin, aber trotzdem geht es an...
0 Likes
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Einen wunderschönen guten Morgen.

Kann es vielleicht sein, dass du diese Funktion aktiviert hast? Nicht, dass es dann immer denkt, irgendjemand nimmt es in die Hand durch irgendwelche Erschütterungen oder so. Das es eventuell daran liegen könnte, dass der Bildschirm dauernd angeht.cP9LW697dk.png
0 Likes
Chris842003
Pioneer
Optionen
Nene, der Bildschirm geht bei Benachrichtigung an.. Das hat mit dieser Option nix zu tun aber trotzdem danke😊
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Okay
Habe gerade nochmal intensiv gesucht.

Ich habe gedacht diese Einstellung gibt es auf dem Handy auch wie z.B auf der SmartWatch wo man einstellen kann dass bei Benachrichtigungen der Bildschirm entweder angeht oder nicht.

Aber diese Einstellung finde ich so auf dem Handy leider nicht.🫣
0 Likes