Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigung auf Sperrbildschirm

(Thema erstellt am: 18-02-2025 10:00 AM)
1922 Anzeigen
TheOneOlli
Explorer
Optionen
Hallo, ich brauche hier mal Hilfe. Ich möchte bei meinem S25 Ultra auf meinem Sperrbildschirm die Benachrichtigungen als kleine Symbole mittig unterhalb der Uhr, so habe ich es auch bei meinem S24FE (siehe Bild). Aber ich bekomme es irgendwie nicht hin das auch so einzustellen. 
Könnt ihr hier helfen? 

image

21 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gehe bei Good Lock auf NotiStar und konfiguriere dein Lock Screen beliebig 😉1739869899902.jpg
sebb87
Journeyman
Optionen
Einstellungen dann Sperrbildschirm bearbeiten suchen, dann auf den Balken Einstellungen tippen und kleine Symbole auswählen.
osnix
MegaStar
Optionen
Das geht nicht mehr mit OneUi 7. Leider.
TheOneOlli
Explorer
Optionen
Scheint nur noch die Symbole oben zu geben... 1739872515063.jpg
TheOneOlli
Explorer
Optionen
Das ist aber doof von Samsung das sie das raus genommen haben
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Mahlzeit.

Stimmt das habe ich auch schon bemängelt und wollte dazu auch schon etwas schreiben habe dann aber festgestellt dass es wahrscheinlich keinen Sinn macht da sie es wie @osnix schon gesagt hat rausgenommen haben stattdessen ist es im oberen Bildschirmrand auf der linken Seite was ich absolut nicht gut heiße.

Ich finde es auch unter der Uhr immer noch am besten und würde das auch gerne wieder haben aber bislang ist es noch nicht möglich.
LoloRuzlo
Explorer
Optionen
Geht nur automatisch wenn da mehrere Nachrichten sind 1739882415814.jpg
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hier sind die Einstellungen zu Finden
Die Icons können auch verschoben werden1739889866958.jpg
TheOneOlli
Explorer
Optionen
Ja aber dann wird es mittig als länglicher Balken angezeigt und das ist es ja was ich nicht will. Ich möchte ja nur die kleinen App Symbole die man oben in der Leiste sehen kann (der kleine Briefumschlag, das kleine Amazon "smiley" und so weiter) nur das eben aber mittig unterhalb der Uhr. Da wo bei dir jetzt auf dem Screenshot der "fette" Balken zu sehen ist mit den 107 Kalorien.