Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit S25+. Gerät unbenutzbar.

(Thema erstellt am: 09-03-2025 01:47 PM)
366 Anzeigen
Members_ULpndCh
Student
Optionen

Hallo,

ich habe seit heute ein (vermutlich) Softwareproblem. Das Gerät springt in den Sperrbildschirm, das Display geht einige Male an und aus, wird schwarz, wieder Sperrbildschirm, startet neu. Sprich es ist unbedienbar. Dabei wird es zudem sehr heiß. Jetzt ist es im SafeMode, aber selbst da ist es nicht viel besser. Zwar lässt es sich im SafeMode eine Zeitlang bedienen, aber dann kommt auch, für mich nicht erkennbar wann, Immer wieder dieser Fehler.

Kennt jemand dieses Verhalten? Was kann/soll ich tun?

Gruß Holle

0 Likes
8 Antworten
Matze101
GrandMaster
Optionen
Wenn das ein neues Gerät ist würde ich da gar nicht mehr lange rumprobieren, sondern so schnell wie möglich reklamieren und umtauschen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wende Dich doch einfach an Deinen Händler und reklamiere das Smartphone. Das ist doch das Vernünftigste.
Barney0w.png
Olli01
Maestro
Optionen
Rauti73
MegaStar
Optionen
Definitiv reklamieren 😊
Members_ULpndCh
Student
Optionen

Vielen Dank für eure Kommentare. Ich werde mich dann an Samsung wenden. Ich nutze das Gerät seit ca. 3 Wochen und mir graut es davor, die ganze Einrichtung erneut vorzunehmen. 😫

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Versuche es doch noch per SmartSwitch am PC zu sichern.
Barney0w.png
surfer61
Pathfinder
Optionen

@Members_ULpndCh  schrieb:

Kennt jemand dieses Verhalten? Was kann/soll ich tun?

Ist doch vollkommen egal, ob das noch jemand hat oder nicht. Normal ist es nicht, also umgehend Retoure an den Händler oder Samsung.

S25+, S23, Tab S7 LTE, Watch 5 pro LTE, Fritz!Box 5690 pro
surfer61
Pathfinder
Optionen

@guckguck  schrieb:
Manchmal gibt es auch ne einfache Erklärung dafür, würde es auch erstmal so probieren, bevor man es einschicken muss

Was soll sich bei der Problembeschreibung von alleine ändern? Hast Du das überhaupt in Gänze gelesen?

S25+, S23, Tab S7 LTE, Watch 5 pro LTE, Fritz!Box 5690 pro
0 Likes