Das schlechteste Mobiltelefon der Firma. Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Firma und dies ist das erste Mal, dass ich das Flaggschiff der Firma kaufe und nach 3 Monaten geht es kaputt!!! Und der Service des Unternehmens ist ehrlich gesagt inakzeptabel und Zeitverschwendung!!!
Wenn man Angaben macht, dann sollten diese auch der Wahrheit entsprechen. Vor ein paar Jahren besaßest du ein S21 Ultra, und das war auch ein Flaggschiff. Also kann es schon gar nicht sein, dass es das erste Flaggschiff-Smartphone ist, das du je besessen hast.
Es ist natürlich ärgerlich, wenn etwas kaputt geht. Schön wäre es, wenn du uns verrätst, was das Problem ist, um deine harten Worte überhaupt nachvollziehen zu können.
Das schlechteste Album von Depeche Mode. Ich bin seit vielen Jahren Fan der Band und dies ist das erste Mal, dass ich eine CD der Band kaufe und nach 3 Monaten geht sie kaputt!!! Und der Service der Plattenfirma ist ehrlich gesagt inakzeptabel und Zeitverschwendung!!!
Ich bin stolz auf mich und Samsung...🙃....ich habe noch keine einziges Smartphone kaputtgekriegt. 🫣 Und mir ist schon so manches Missgeschick passiert. 😮