Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Das schlechteste Handy

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
652 Anzeigen
Memento_Mori
Journeyman
Optionen
Das schlechteste Mobiltelefon der Firma. Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Firma und dies ist das erste Mal, dass ich das Flaggschiff der Firma kaufe und nach 3 Monaten geht es kaputt!!! Und der Service des Unternehmens ist ehrlich gesagt inakzeptabel und Zeitverschwendung!!!
30 Antworten
DaveJamJam
Pathfinder
Optionen
Jup , is klar.
osnix
MegaStar
Optionen
Das schlechteste Handy im Vergleich zu welchen anderen Handys?. Was ist kaputt gegangen und wie? Was hat der Service falsch gemacht?

Ohne diese Informationen ist dein Beitrag überhaupt nichts wert; du hättest ihn dir sparen können.

Nur mal so, Smartphones können kaputt gehen; der Hersteller ist irrelevant. Das heißt aber nicht, dass das Smartphone schlecht ist.
Arctic_Wolf
Helping Hand
Optionen
Wenn man Angaben macht, dann sollten diese auch der Wahrheit entsprechen. Vor ein paar Jahren besaßest du ein S21 Ultra, und das war auch ein Flaggschiff. Also kann es schon gar nicht sein, dass es das erste Flaggschiff-Smartphone ist, das du je besessen hast.

Schönes Wochenende.
mika_693
Helping Hand
Optionen
Welches ist es
NochEinBasti
Navigator
Optionen
Es ist natürlich ärgerlich, wenn etwas kaputt geht. Schön wäre es, wenn du uns verrätst, was das Problem ist, um deine harten Worte überhaupt nachvollziehen zu können.
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Memento Mori

Das schlechteste Album von Depeche Mode. Ich bin seit vielen Jahren Fan der Band und dies ist das erste Mal, dass ich eine CD der Band kaufe und nach 3 Monaten geht sie kaputt!!! Und der Service der Plattenfirma ist ehrlich gesagt inakzeptabel und Zeitverschwendung!!!
blex76646
Journeyman
Optionen
Liegt wohl am Benutzer selber :winking-face: . Und Unwissenheit
joe1111
Big Cheese
Optionen
Wenn du seit vielen Jahren Kunde, bist du wohl selbst schuld.
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Ich bin stolz auf mich und Samsung...🙃....ich habe noch keine einziges Smartphone kaputtgekriegt. 🫣 Und mir ist schon so manches Missgeschick passiert. 😮