Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display friert ein

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
120 Anzeigen
PhilippKarl
Pioneer
Optionen
Seit 3 Tagen kommt es bei mir manchmal vor, daß ich beim Display nicht mehr links/rechts wischen kann..Smartphone hängt sich kurz komplett auf ..... dann geht es plötzlich wieder!!!!
Problem besteht, seit ich "sicheren Ordner" deinstalliert und neu eingerichtet habe.
Wer weiß Rat ?

Danke
0 Likes
7 Antworten
Alex_Karlsruhe
Explorer
Optionen
Könnte dir da jetzt auch leider nicht weiterhelfen aber wie wäre es mal mit nem Neustart vom Handy? Hilft ziemlich oft... Wenn alle Stricke reißen dann könntest du das Handy auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen... musst aber deine Daten davor sichern wie z.B. Auf einen USB Stick ziehen.
Mal schauen was bei dir geholfen hat, wäre toll wenn du mit nem Ergebnis zurück schreibst🙏
0 Likes
Laguka
Helping Hand
Optionen
Ich habe das selbe Problem und jetzt wipe cacher zurückgesetzt und hoffe das hilft.
0 Likes
PhilippKarl
Pioneer
Optionen
Wie geht das ?
0 Likes
Laguka
Helping Hand
Optionen
Du schaltest dein Handy aus, schließt es mit kabel an pc, tv oder konsole und sobald es lädt drückst du power und lauter taste bis es in boot Menü ist. Dann gehst auf wipe Partition cacher und danach
Erste Eintragung drücken und es starten .
0 Likes
TheaM
Voyager
Optionen
Ich habe auch direkt von Anfang an, hin und wieder genau dieses Problem. Und das, ohne dass ich etwas verändert hätte zuvor.

Ich kann dann zb. auf dem Homescreen nicht zwischen den Seiten wechseln... nix geht. Es hängt sich dann manchmal sogar mitten im Seitenwechsel auf und bleibt quasi halb und halb stehen.

Wenn ich den Bildschirm dann paar mal ausmache und mich wieder anmelde, dann geht's wieder.

Hatte ich zuvor noch bei keinem Handy.
0 Likes
PhilippKarl
Pioneer
Optionen
Genau so ist bei mir auch; aber eben erst JETZT ....... ist wahrscheinlich Zufall und hängt mit meinen Änderungen nicht zusammen.
Schon mal mit Samsung Support geredet??
0 Likes
TheaM
Voyager
Optionen
Nee, hab ich nicht... mir hatte es schon gereicht am Anfang mit dem "Support" in WhatsApp bezüglich einiger Kamera-Probleme zu chatten... ständig jemand anderes, aber wirklich hilfreich war da niemand. Ich hoffe weiterhin auf ein baldiges Update 😅
0 Likes