Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingerabdrucksensor

(Thema erstellt am: 10-02-2025 11:33 AM)
5084 Anzeigen
BellaJoella
Explorer
Optionen
Hallöchen,

ich würde gerne mal wissen ob noch jemand bei dem S25 Ultra das Problem hat, dass der Fingerabdrucksensor nur sehr schwerfällig funktioniert. Ich hatte erst das Gerät in weiß, hab mich dann aber eine Weile später für eine andere Farbe entschieden und das Problem bestand bei beiden Geräten. Hab nach der Anbringung der Schutzfolie die Fingerabdrücke neu registriert und in den Einstellungen auch die Berührungsempfindlichkeit aktiviert. Jedoch ist es manchmal echt eine Geduldsprobe durch Fingerabdruck mein Gerät zu entsperren. Ich hatte vorher das S24 Ultra und von da hatte ich das Problem so gar nicht. Da brauchte ich teilweise nur leicht an tippen und mein Handy war entsperrt. 
Ich bin gespannt auf die Antworten... 
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kann ich bestätigen, bei etwas Trockenheit sind die wirklich schlecht.
0 Likes
BellaJoella
Explorer
Optionen
Hab ihn tatsächlich mehrmals registriert. Bei meinem S24 Ultra konnte ich auch verschiedene Winkel meines Daumens registrieren, der war da auch tatsächlich gar nicht so empfindlich was die Position angeht aber bei dem 25 Ultra empfinde ich es als extrem. Beim registrieren muss man ja mehrmals mit dem Daumen drücken in verschiedenen Positionen und selbst dabei komm ich bei manchen Positionen nicht auf 100% so das ich immer wieder neu beginnen muss.
0 Likes
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Dann bleibt eigentlich nur eins. Einmal auf werkseinstellung zurücksetzen ansonsten Support kontaktieren wegen eines Garantiefalls. Oder wenn die 14 Tage noch nicht um sind das Gerät zurückschicken. Dann hat man aber der Rabatt ist weg Dann und der doppelte Speicher
0 Likes
xrqz
Navigator
Optionen
Hab eine privacy schutzfolie drauf habe auch probleme
0 Likes
kaizu333
Pioneer
Optionen
Ja dadurch ist mir erst aufgefallen das mein S25 Ultra einen sehr feinen nur unter gutem Licht sichtbar einen Riss hat. Der Fängt direkt bei der Antenne links an und geht über den Sensor
0 Likes
SteffenA19
Pioneer
Optionen
Klingt komisch aber leckt mal vorher den Finger an. Warum auch immer dann geht es perfekt. Ist zwar keine dauerhafte Lösung, aber als Notlösung gut zu gebrauchen
0 Likes
BellaJoella
Explorer
Optionen
Fand das halt komisch weil ich erst ein 25 Ultra in einer anderen Farbe hatte, ich aber dasselbe Problem bei beiden Geräten hatte.
0 Likes
BellaJoella
Explorer
Optionen
Meinst du mit Zeigefinger dazu nehmen um Druck auf den Daumen auszuüben? Und während einen Fingerabdruck registriert einfach den Daumen zwischen? Quasi 2 Fingerabdrücke in einem?
BellaJoella
Explorer
Optionen
Von welchem Anbieter denn wenn ich fragen darf?
BellaJoella
Explorer
Optionen
Hatte ich tatsächlich probiert und funktioniert wirklich besser aber wie du schon sagst, keine Dauerlösung meinen Daumen immer abzulecken 😂
0 Likes