Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingerabdrucksensor

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
83 Anzeigen
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Hallöchen

Seit wenigen Tagen spinnt mein Fingerabdrucksensor. Bisher hatte ich nie Probleme mit diesem, egal mit welcher Software Version. 

Hab auch mal die Empfindlichkeit erhöht und abgestellt wieder aber keine Veränderung. 

Es ist meist so, wenn ich das Handy in die Hand nehme nach einigen Minuten, den Sensor berühre, einfach nichts passiert. Tippe ich mehrmals drauf, ebenfalls nicht. Wenn ich dann paar Sekunden warte und nochmals berühre, funktioniert das entsperren plötzlich. Also so als würde der Sensor sich aufgehängt haben und dann einfach wieder gehen. 

Kennt jemand das Problem? 
0 Likes
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe eigentlich nur Probleme wenn ich feuchte Finger habe oder diese frisch eingecremt wurden.
Barney0w.png
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Ja das kenne ich aber hab auch wenn ich mein Display reinige und die Finger "nachweisbar" nicht nass sind oder fettiger als sonst, ist das Problem plötzlich da. Bisher hab ich das nie gehabt.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du nutzt aber nicht zufällig eine Folie oder sogar ein Panzerglas?
Barney0w.png
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Nene nichts. Alles original
NonPutoAmicus
Pioneer
Optionen

Das Problem umgehe ich seit Jahren damit, dass ich meine beiden Daumen je 3 mal hinterlegt habe. 

Und am meisten Probleme machen die Sensoren, wenn man trockene Finger hat. 

AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hmm hast du auch schon mal fingerprints gelöscht und neu eingerichtet ? Oder eventuell mal wipe Cache Partition im recovery Menü versucht ?
AshuraMuto.png
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Ne eingerichtet neu nicht. Könnte ich versuchen. Danke
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Hm interessanter Ansatz. Versuche ich aus! Danke dir
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★