Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anzeige Akku

(Thema erstellt am: 01-02-2025 11:59 PM)
3928 Anzeigen
hstock
Pathfinder
Optionen
Hallo, mein Schatz und ich haben heute unsere S25 Ultra bekommen. 
Bis jetzt sind wir eigentlich gut zufrieden. Aber eine Frage hat sich doch ergeben. Die Anzeige vom Akku Ladestand ist ja sehr klein. Gibt es eine Möglichkeit, die zu vergrößern?
Falls ja, wären wir für die Info echt dankbar. 
0 Likes
Springe zur Lösung
19 Antworten
Nerume
Voyager
Optionen
Folgende Batterie-Widgets solltest du zur Auswahl haben1738496486904.jpg
hstock
Pathfinder
Optionen
Danke für die Info. Schau ich mir gerne an.
0 Likes
cadi68
Apprentice
Optionen
Kann dir nur Recht geben,die Statusanzeige oben rechts ist kaum zu erkennen, für mich ein absolutes no go !!!!
zappelzap
Apprentice
Optionen

Ja, ich bin derselben Meinung, dass das Batteriesymbol zu klein und kaum zu erkennen ist. Das sollte mit dem nächsten Update verbessert werden!

mvibl
First Poster
Optionen
+1 Batteriesymbol zu klein auch alle widgedts kaum erkennen . Das sollte mit dem nächsten Update muß verbessert werden! AOD Akku Anzeige, das soll wohl ein Witz sein.
Tilgo
Student
Optionen
Bitte macht das wie beim s24 ultra
Tilgo
Student
Optionen
Dort im AOD war immer die akkuanzeige unten mittig und die oben in der Statusbar war währenddessen nicht zu sehen... Kann man das iwie einstellen?
0 Likes
smartandroid
Pioneer
Optionen
Bitte Samsung fuhrt mit dem nächsten
0 Likes
blytz
First Poster
Optionen
Akku anzeige auch AOD benachrichtungen icons whatsapp app, Mail und alles sehr sehr klein geworden für ein 6.9zoll Handy , ich habe kein Blick mehr. 🔥
0 Likes
Mike1702
Apprentice
Optionen
Mann kann ein widget auf dem startbildschirm portieren, da kann mann handy ,samsung buds und Uhr akku sehen,eine andere möglichkeit wie beim s24 ultra neben dem akku Symbol gibt es leider nicht
0 Likes