Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Good Lock

(Thema erstellt am: 02-02-2025 12:19 AM)
260 Anzeigen
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Hat einer ne ahnung wann die Updates bzw die apps auf der s25 er reihe erscheinen? Home Up zb ist nicht verfügbar und die App hat schon einiges ausgemacht

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Glaube wir sind hier momentan noch genau so ratlos wie du😅
Das ist aber jedes Jahr so, dass Good Lock ein Weilchen braucht, bis es für die neue OneUi angepasst wurde.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Glaube wir sind hier momentan noch genau so ratlos wie du😅
Das ist aber jedes Jahr so, dass Good Lock ein Weilchen braucht, bis es für die neue OneUi angepasst wurde.
Nakatan.png
tantealice
Helping Hand
Optionen
Ja ich warte auch auf Home Up und Navstar 😅
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
HomeUp ist allgemein noch nicht auf One UI 7 angepasst, da kann es durchaus noch etwas dauern, ich warte auch schon länger drauf 😅
ZeroTwo.png
LX6R
Navigator
Optionen
Ich warte sehnsüchtig auf Navstar... ich werde noch bekloppt mit der normalen Gestensteuerung haha :face-with-tears-of-joy: und dann dieser hässliche Balken... Will aber auch keine fette Navbar unten haben...

Bin ja mal gespannt ob sie Quickstar überhaupt noch für One UI 7 bringen?
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Ich eher auf home up. Die 5 Favoriten unten nerven voll ich hatte immer 9
0 Likes
LX6R
Navigator
Optionen
Ich habe gerade herausgefunden dass es schon ein Navstar Update gibt - man muss sich aber die neueste Good Lock und Navstar APK runterladen. Dann muss ich nur noch iwann abpassen, wenn die Updates auch offiziell für mich verfügbar sind 😅
0 Likes
Optionen
Wo gibt es denn die Apk zu downloaden?
0 Likes
Optionen
Ich will nämlich auch wieder meine alten Navigationsleiste mit den Drei Strichen zurück
0 Likes