Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25+ Akku entlädt sich plötzlich sehr schnell

(Thema erstellt am: Mittwoch)
128 Anzeigen
Tigi1
Apprentice
Optionen
Hallo. Ich habe das S25+ seit einem Monat. Der Akku hat immer 1 1/2 Tage gehalten. Nun plötzlich hat er sich trotz normalem Verbrauch plötzlich drastisch reduziert und ich musste sogar 2x nachladen an manchen Tagen. Was ist passiert. Alles geprüft. Es wurde kein hoher Verbrauch erkannt und wenn ich die verbrauchten % der Apps zusammen zähle, komme ich lange nicht auf den angezeigten Akkuverbrauch. Ich habe das laden nun mal auf 80% beschränkt da war es dann einen Tag besser und nun nochmal von 0 auf 100% da es empfohlen wurde und nun wieder schneller Verbrauch. Sehr ärgerlich. Habe auch schon 5G auf 4G mobile Netzwerke geändert und nun wieder. Obwohl ich mich gerade meistens im WLAN befinde.
Gibt es Infos hierzu? 
14 Antworten
HansPeter19
Explorer
Optionen
Habe das Problem auch bei meinem S24. Liegt wahrscheinlich am neuen Update auf One UI 7.
Tigi1
Apprentice
Optionen
Wird das dann bald behoben? Es ist echt nervig...auch noch bei einem neuen Gerät.
Mein letztes Update ist allerdings so ca 2 Wochen her...Und Problem seit letzten Freitag
0 Likes
Fettbemme
Pioneer
Optionen
Das spielt sich alleine wieder ein. Hatte ich auch schon. Also keine Panik. Alles wird gut. In ein paar Tagen ist alles wieder in Ordnung.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Sein S25+ wurde bereits mit A15 und OneUI 7 ausgeliefert. Daran kann es nicht liegen.
osnix
MegaStar
Optionen
Hast du einen Fehlerbericht an Samsung geschickt? Falls nicht, wie soll etwas genau behoben werden? :smiling-face:

Dann musst du schauen, ob du am Freitag App-Updates hattest; es könnte eine App sein, die Probleme macht.

Also, heute gab es das April-Update. Installiere das erst einmal und mache vielleicht auch ein Update der Play-Dienste und ein Google Play-Systemupdate.
Tigi1
Apprentice
Optionen
Ich finde ja keinen Fehler. Die verbrauchte Zeit der angezeigten ist ein Bruchteil des verbrauchten Akkus..
0 Likes
Tigi1
Apprentice
Optionen
Wie soll es sich denn von alleine regeln? Irgendwas scheint nicht zu stimmen. Oder Akku Irgendwie defekt oder fehlerhaft
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Du musst schon auf den jeweiligen Kommentar antworten, ansonsten unterhältst du dich mit dir selbst, und niemand weiß, wem deine Antworten gelten.

Auch bekommen wir keine Benachrichtigung, dass du etwas geschrieben hast.
0 Likes
Tigi1
Apprentice
Optionen
O.k. sorry. Ist mein 4. Oder 5. Samsung Handy und ich hatte noch nie so die Probleme und war daher auch noch nie hier in der Community