Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherheitsupdate

(Thema erstellt am: 01-02-2025 10:46 PM)
548 Anzeigen
Andreas0767
Explorer
Optionen
Was ist los mit Samsung? Bekommt Samsung es nicht seine Flagschiffe mit dem aktuellen Sicherheitsupdate zu versorgen. Was ist mit Versprechen was Samsung gegeben hat.
Heute habe ich mein neues S25 plus bekommen, zwar mit One ui 7, aber leider auch mit dem Sicherheitsupdate von Dezember 2024. Die Beta Tester haben mit der 3.Beta das Januar Sicherheitsupdate bekommen. Diese Logik muss man nicht verstehen. Selbst auf meinen alten S24 plus war das Sicherheitsupdate heute immer noch nicht verfügbar. Daran sollte Samsung schnellstmöglich arbeiten und sich ein Beispiel an Google nehmen. Immer am ersten Montag wird das Sicherheitsupdate ausgerollt
16 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum klärst Du das denn nicht mit Samsung, die haben doch Kontaktkanäle wie Lob&Kritik? Vielleicht gibt es ja dort Antworten.
https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
Barney0w.png
mika_693
Helping Hand
Optionen
Vor allem hat mein S21 fe das Januar update schon an 21 Januar bekommen 1738446598689.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das Samsung A55 wurde bereits aktualisiert; es gibt jedoch Gründe, warum dies bei einigen Modellen noch aussteht. Die neueren Modelle erhalten das Update in Kürze. Der genaue Zeitpunkt der Ankündigung durch Samsung ist noch nicht bekannt. Das S25 verfügt aus verschiedenen Gründen möglicherweise noch nicht über das Sicherheitsupdate.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das S24 verfügt über den Google-Sicherheitspatch von Januar, das Sicherheitsupdate stammt jedoch noch aus Dezember. Dies ist jedoch, wie bereits erwähnt, unbedenklich, da ein Update in Kürze erwartet wird.
0 Likes
fullframejoerg
Explorer
Optionen
Die frisch ausgelieferten S 25 bis Ultra dürfen vor wenigen Wochen in den Versand gegangen sein.
Sicher, bevor das Januar patch verfügbar war.
Und Sammobile berichtet, dass ein Januar patch in Südkorea aufgerollt wird.
Also, selbst moderne Lieferketten, die auch mal funktionieren, brauchen ein bisschen Zeit.
Das wird schon.
Meins soll ich Dienstag abholen können.
Freu mich drauf.
Und werd mir auch die Cameras hinten genau ansehen.
Das wird sicher sehr gut 👍.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/ki-generierte-antworten-in-der-samsung-members-co...
Da Deine technischen Antworten wirken als wären diese von einer KI generiert worden solltest Du den verlinkten Beitrag beachten wenn dem so ist.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich würde keine KI benutzen, um mich zu artikulieren.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ferner beruhen Ihre Vermutungen bezüglich des Einsatzes von KI auf Spekulationen; solange keine Beweise vorliegen, gilt die Unschuldsvermutung, wie vor Gericht üblich.
0 Likes
Mister_M
Voyager
Optionen

Das Google Play-Systemupdate hat auch den von Oktober 2024... Lässt sich auch nicht weiter aktualisieren.

0 Likes