Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherheitsupdate

(Thema erstellt am: 01-02-2025 10:46 PM)
533 Anzeigen
Andreas0767
Explorer
Optionen
Was ist los mit Samsung? Bekommt Samsung es nicht seine Flagschiffe mit dem aktuellen Sicherheitsupdate zu versorgen. Was ist mit Versprechen was Samsung gegeben hat.
Heute habe ich mein neues S25 plus bekommen, zwar mit One ui 7, aber leider auch mit dem Sicherheitsupdate von Dezember 2024. Die Beta Tester haben mit der 3.Beta das Januar Sicherheitsupdate bekommen. Diese Logik muss man nicht verstehen. Selbst auf meinen alten S24 plus war das Sicherheitsupdate heute immer noch nicht verfügbar. Daran sollte Samsung schnellstmöglich arbeiten und sich ein Beispiel an Google nehmen. Immer am ersten Montag wird das Sicherheitsupdate ausgerollt
16 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das war noch nie anders bei Samsung. Das Tab S10 Ultra hat auch locker 6 Monate gebraucht bis das Google Play Update zum ersten Mal aktualisiert wurde.
Barney0w.png
0 Likes
TanteIrmchen
Voyager
Optionen
Update kommt zum offiziellen Marktstart am 7.2.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es kommt alles andere sind Spekulationen
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Da hast du recht, ja, aber wir als kleine Leute werden das leider nicht ändern können.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wie möchtest du denn alleine bewirken, dass Samsung das Update schneller ausrollt? Da hilft nur der Wechsel zur Konkurrenz; diese haben alle Updates. Sag nur Honor, die sind momentan ganz vorne mit dabei.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Honor Kann ich dir echt empfehlen, kostet aber auch echt viel Geld. Kamera und Technik sind besser als bei Samsung.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Aber gute Entscheidung, grade nach dem s25 hat sich Samsung viel verbaut
0 Likes