Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku Einlernphase

(Thema erstellt am: 15-02-2025 04:46 PM)
345 Anzeigen
flash422720
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen 

Habe mein S25U seit Donnerstag. Habe am Freitag den Akku das erste mal auf 100% geladen.

Dafür dass ich so wenig DOT hatte ( 2 Std. 43min) kommt es mir viel Verbrauch vor. Wie sind eure Erfahrungen bisher mit der Akkulaufzeit?

image

0 Likes
10 Antworten
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Also Navigation braucht an sich schon ziemlich viel Akku. Und mobile Daten verbrauchen auch noch mal mehr als wlan. Dann kommt es auch noch auf deinen Provider an. Ich war zb mein Leben lang bei Vodafone und bin vor zwei monaten zu freenet Telekom gewechselt und seitdem ist der Akkuverbrauch extrem gestiegen, obwohl ich durchgehend gutes Netz habe.
Ich war gestern mit dem s25u fast nur im mobilen Netz und hatte da bei 50% 3,5 Std screen on time. Kannst bei dir ja mal schauen, wie es ist, wenn du nicht maps nutzt
Slehmann
Navigator
Optionen
Also 1h Maps verbraucht definitiv nicht so viel Akku Finde persönlich den Standby Verbrauch schon Recht hoch. Ich würde es auf die OneUI schieben. Warte Mal paar Updates ab. Denke dann wird es besser werden
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Lies meine Beiträge, dann geht Dir ein Licht auf.
0 Likes
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Es ist ja nicht nur die eine Stunde maps. Er/sie hat ja insgesamt eine screen on time von 2:43 Std. Plus, das habe ich eben erst gesehen: das Gerät wurde 24 Stunden vorher das letzte Mal aufgeladen. Dafür ist das eigentlich schon ein sehr sehr guter Wert.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Der Standby ist laut Diagramm gut.

1739639673119.jpg
osnix
MegaStar
Optionen
Welche Beiträge? Poste mal Links dazu.
flash422720
Pioneer
Optionen
Maps lief über Android Auto, dabei war der Bildschirm vom Handy aus
0 Likes
Slehmann
Navigator
Optionen
Also ich zb. Habe aktuell eine dot von 3,5h. Zuletzt geladen vor 12h und habe noch 70% Akku
0 Likes
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Alles ohne WLAN?
0 Likes