Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wecker-Symbol One UI 7?

(Thema erstellt am: 15-02-2025 11:33 PM)
1141 Anzeigen
Davidlor
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich das Wecker-Symbol in der Statusleiste sehen kann, wenn der Wecker aktiviert ist? Das Symbol ist nur zu sehen, wenn das Paneel / Dropdown Menü geöffnet ist. Über Quick Star habe ich leider keine Möglichkeit dafür gefunden. 

Vielen Dank für euren Support!

image

image

5 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Du kannst das Symbol nur sehen, wenn du das Panel nach unten ziehst. Das Symbol kann nicht separat platziert werden. Du könntest dir ein kleines Widget basteln. Hier noch ein ähnlicher Beitrag dazu:
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s25-serie/wecker-anzeige-in-der-statusleisten/td-p/116020...
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Einfach nervig dass das geändert wurde. Das ist auch nicht das einzige Symbol was es nicht mehr anzeigt. Auch BT (wenn verbunden) und WLAN Telefonie werden nicht mehr direkt angezeigt.
Mir völlig unverständlich warum man das geändert hat. Oder zumindest eine Option zum auswählen ob es angezeigt werden soll.
Davidlor
Apprentice
Optionen
Sehe ich genauso! Sehr schade....als Option sollte die Anzeige aus meiner Sicht auf jeden Fall möglich sein.
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Guten Morgen alle zusammen.
Das habe ich allerdings auch schon festgestellt und finde es auch äußerst nervig genauso dass man diese Symbole auch nicht mehr auf dem Sperrbildschirm sehen kann vorher waren sie unter der Uhr wen AOD aktiviert jetzt sind sie entweder oben links oder gar nicht vorhanden.
stolistolle
First Poster
Optionen
Eigentlich müssten sich mal alle beschweren die das nervt und das sind glaube ich 100% der user! wie kann mann nur so was wichtiges weg machen???
0 Likes