Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie ist eure Erfahrung mit dem S24 Ultra

(Thema erstellt am: 10-02-2024 05:45 PM)
360 Anzeigen
Myra_Trachios
Pioneer
Optionen
Ich komme von einem One Plus 7t und habe damit natürlich nochmal ein ordentlichen Sprung gemacht.

Ich wollte nur mal fragen wie eure Erfahrung mit dem S24 Ultra ist.

Bei mir schleicht sich momentan ein gewissen Bauchgefühl mit, welches mir momentan keine Ruhe bereitet. 

Hier nur ein paar Fragen.

Wie lange hält der Akku bei euch unter maximal Belastung?
Bei mir schwankt er enorme, was natürlich abhängig von meinem Nutzverhalten ist.

Gab es bei eurer Kamera Probleme gerade wenn ihr den Energiespar Modus anhabt ? 
Zum Beispiel extrem lange Auslösezeiten teilweise länger als 1 Sekunde zwischen einzelnem Auslösen 

Wichtiger Disclaimer : Ich bin wirklich echt neu in der Welt des Samsung Ökosystems
0 Likes
5 Antworten
SanduGun
Hotshot
Optionen
Willkommen in der community. Das mit dem Akku wird sich bestimmt einpendeln. Bin momentan bei knappen 10 Std. OST. Bei der Kamera ist noch deutlich Luft nach oben. Das wird sich bestimmt mit den ersten Updates bessern. Hardwaretechnisch bin ich von der Selfiekamera allerdings sehr enttäuscht... kaum ist nicht genügend Licht vorhanden, leidet die Qualität deutlich sichtbar.
0 Likes
Myra_Trachios
Pioneer
Optionen
Das mit der Selfiekamera ist mir auch aufgefallen , die Qualität lässt sehr schnell nach sobald nicht genügend Licht da ist
0 Likes
d63niz
Voyager
Optionen
Bei mir sieht es so aus, und spare bei nichts.1707587965278.jpg1707587965294.jpg
Myra_Trachios
Pioneer
Optionen
Vielen Dank. Das entspricht in etwa der Angaben?
chillig444
Helping Hand
Optionen
Also mit dem Akku habe ich null Probleme Kamera kann ich mich auch nicht beschweren das einzigste was halt blöd ist ist das mit dem Display dass das jetzt irgendwie so andere Farben sind und komplett anders kalibriert ist das ist irgendwie schon ein wenig verwirrend für mich zumindest
0 Likes