Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fazit für One UI 7 auf S24 Modellen

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
366 Anzeigen
Plutoski
Pioneer
Optionen
Wie ist eure Erfahrung mit One UI 7 und was gefällt euch ambesten an den Update
16 Antworten
Markus-Berlin
Navigator
Optionen
Gemini mit der Funktionstaste ist ja witzig, nur liest die mir ständig Nachrichten vor...Und Neustart mit der Funktionstaste geht auch nicht mehr...Woran liegt das nun wieder?
0 Likes
HobbyGamer
Explorer
Optionen
Das Betriebssystem ist flüssiger und aufgeräumter. Das gefällt mir an One UI 7.
Anonaria
Legend
Optionen
Hallo, du hast deinen Beitrag in den Bereich der A-Serie geteilt. Du kannst ihn verschieben indem du oben rechts auf die drei Punkte klickst >> bearbeiten>> den Stift auswählst >> den S24 Bereich auswählst und auf ok drückst >> Posten >> fertig du hast ihn in den S24 Bereich verschoben.

Naja, für mich muss ich sagen, dass es alles etwas gewöhnungsbedürftig ist. Alles schaut etwas anders aus und es braucht Zeit sich daran zu gewöhnen. Die Nowbar interessiert mich total und werde mir jetzt dann alle Videos zur OneUI von unseren lieben Member Stars anschauen um das beste rauszuholen und mich über die Funktionen informieren.
HobbyGamer
Explorer
Optionen
Ansonsten wie du erwähnst, muss man sich das Design gewöhnen. Es ist noch ungewohnt.
Just123
Troubleshooter
Optionen
Es läuft mega flüssig, so schön! 😍 Die Systembedienung ist einfach ultra angenehm. OneUi7 hat zwar jetzt vieeeel zu lange gebraucht bis zum Release, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen und ist - wie ich finde - ein riesiger Schritt in die richtige Richtung. 🥰
Anonaria
Legend
Optionen
Manche Einstellungen wie die Funktionstaste wurde verändert. Meine Uhr in AOD wurde auch verändert.
Markus-Berlin
Navigator
Optionen
Ja, man muss sich etwas einfummeln, aber Das wird schon 😊
Anonaria
Legend
Optionen
Was mich nervt ist wenn ich runterwische muss ich es schon fast vor der selfie-Kamera machen. In der Ecke komm ich ja zu den anderen Funktionen.
Markus-Berlin
Navigator
Optionen
Könnten Witzige Selfies werden, wenn man morgens aufwacht und aussieht wie ein Waschbär der 1. Stunde im Trockner war 😂