Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wann One UI 7 Update für S24 Ultra

(Thema erstellt am: Dienstag)
163 Anzeigen
Tsmmstxxs
Explorer
Optionen
Hallo,

Ich sehe immer mehr Leute mit dem S24 Ultra oder anderen Modellen die nach und nach das One Ui 7 Update bekommen. Bei mir ist es aber immernoch nicht verfügbar.
Ist das normal bzw. Geht es manchen hier genauso?

Danke Im Voraus und LG
21 Antworten
mika747474
Voyager
Optionen
Also du bist nicht allein ich habe auch kein update
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Tsmmstxxs, der April ist ja noch nicht vorbei, das wird schon. Einfach hier aufmerksam in der Members App unterwegs sein, dann ist man meistens up to date
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Das Update wurde ja Seitens Samsung gestoppt. Sollte aber bald weiter gehen, denn in Korea ist es auch wieder gestartet.
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Es wurde die offizielle Datenbank oder geleakt, deshalb kannst du manch Leute finden, die mit ihrem S10 oder so bereits one ui 7 haben. Ich selber habe keine Ahnung wie man das runterladen kann. Aber es ist mir im Prinzip egal, da ich das one ui 7 schon besitze wegen meinem upgrade auf das S25
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Das S10 erhält keine Updates mehr. Dafür gibt es nichts Aktuelles von Samsung zum Herunterladen.
0 Likes
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Natürlich ist das nicht offiziell, sind ein paar Unwege
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Was auch immer auf den S10 installiert wird hat mit Samsung nichts zu tun.
0 Likes
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Ja genau. Dasselbe gilt auch für die anderen Modelle deren Update noch nicht ausgerollt ist, trotzdem besitzen diese one ui 7 bereits
osnix
MegaStar
Optionen
Nein, tun die nicht. Man kann auf das gleiche Modell mit der gleichen Hardware ein Build aufspielen; ansonsten geht es nicht, und auf ein S10 überhaupt nicht. Du musst nicht alles glauben, was die Leute so erzählen.

0 Likes