Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Google Wallet S24 Ultra One UI Beta 7, ZYBF , kein Google Pay möglich

(Thema erstellt am: 11-03-2025 05:56 PM)
657 Anzeigen
NTN1011
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, 

seit etwa 2 Wochen kann ich nicht mehr per Google Pay bezahlen, da die App sagt "Dein Smartphone erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen".

Ich nutze ein Samsung Galaxy S24 Ultra mit der aktuellen Beta Version. Ich habe die Beta seit über 2 Monaten und das bezahlen hat auch vorher damit weiterhin funktioniert.

Hängt das Problem vielleicht mit der letzten Beta Version zusammen? Hat das Problem noch jemand? 

Folgendes habe ich schon probiert:

- Google Wallet App deinstalliert und dann neu installiert 

- Google Play Dienste "Daten" gelöscht (während die Wallet App deinstalliert war. Anschließend wieder installiert. Hier muss ich nun alle Karten wieder auf meinen Gerät in der App hinzufügen. Das geht jedoch nicht da die App immer noch sagt das mein Gerät nicht sicher genug ist.)

-Google Play Protect sagt das keine Bedrohung gefunden wurde 

-Samsung Sicherheit sagt das keine Bedrohung gefunden wurde

------------

Ich nutze nun aktuell die Samsung Wallet App, die wiederum ohne Probleme funktioniert beim Bezahlen. Würde mich aber freuen wenn Google Pay auch wieder funktionieren würde.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
nik2306
Legend
Optionen
Jep, das kann eine beta mitbringen, dass zahlen mit dem Handy nicht (mehr) möglich ist.

Btw, du bist im falschen forum gelandet.. Es gibt eines für die beta-Version.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
Lösung
nik2306
Legend
Optionen
Jep, das kann eine beta mitbringen, dass zahlen mit dem Handy nicht (mehr) möglich ist.

Btw, du bist im falschen forum gelandet.. Es gibt eines für die beta-Version.
NTN1011
Explorer
Optionen
Okay, vielen Dank für deine Info:) 👍🏼
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gehe bitte in die Beta Stage und berichte dort und melde es @PatrickB1

Ich kann komischerweise bezahlen ohne Probleme.
Hast du das letzte Update *Hotfix4* installiert?
Mfg
NTN1011
Explorer
Optionen
Danke, Habe schon gemerkt das ich im falschen Forum gelandet bin🫣. Genau, habe das letzte Update am 26.02 installiert.

Ich zahle nun einfach per Samsung Wallet oder mit meiner Galaxy Watch, das geht auch. -> bis zur Stable Version
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Genau das ist ein großer Vorteil. Habe ich früher auch so gemacht.
In der Beta Phase, steht auch bei der Aufklärung im Vorfeld dabei, daß es zu diesen Einschränkungen kommen kann, wird.
Es ist auch Diensteanbieter abhängig und der erforderlichen Sicherheits Zertifikate.

MFG
Hasilein1
First Poster
Optionen
Ich habe seit dem letzten Update das gleiche Problem. Handy wird als nicht sicher eingestuft und die Zahlung verweigert. Alle hier aufgeführten Lösungsversuche hatten keinen Erfolg.
0 Likes
Hülsiiii
First Poster
Optionen
Ich habe auch das gleiche Problem...
0 Likes
drage1858
First Poster
Optionen
Bei mir auch das problem
0 Likes
Pinguinho
Journeyman
Optionen
Lest ihr nichts bevor ihr was installiert? Es steht doch explizit drin dass Bezahlfunktionen nicht gehen
0 Likes