Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welche Hülle / Case nutzt ihr für das S24 Ultra?

(Thema erstellt am: 01-08-2024 12:16 PM)
1527 Anzeigen
Robin_364
Navigator
Optionen
Welche Schutzhüllen / Cases nutzt ihr für euer S24 Ultra? Eventuell sogar eine von Samsung direkt? Ich bin auf der Suche nach einer schlichten ästhetischen Hülle welche aber auch einen überdurchschnittlichen Schutz bietet (zumindest mehr Schutz als die normalen Billig-Silikonhüllen).
Die ganze Zeit über hatte ich das ToughArmor Case von Spigen genutzt, dieses ist zwar extrem stabil aber leider recht anfällig für Fingerabdrücke und auch nicht wirklich ästhetisch meiner Meinung nach. Der einzige Grund warum ich mich für dieses Case entschieden habe ist der, das ich das gleiche Case bereits für mein A52s hatte und es, auch nach mehreren harten Stürzen auf Beton, mein Handy jedesmal einwandfrei geschützt hat. Bis heute hat es keinerlei Macken und sieht nahezu aus wie neu.
Nun nutze ich seit ein paar Tagen das ITFIT Shield Case aus dem Samsung Store. Diese ist wohl scheinbar nicht so extrem schützend, jedoch finde ich sie optisch sehr schön, sowohl Farbe aus auch Design. Auch liegt es sehr schön in der Hand. Außerdem ist so wohl das "stabilste" von den Samsung Cases. 

Welches Case nutzt ihr? Wielange nutzt ihr es? Hat es bereits Stürze überstanden? Würdet ihr es weiterempfehlen? Preis Leistungsverhältnis? Hat es MagSafe? Lasst mir einfach gerne alles da, was euch zum Thema Hülle / Case bezüglich des S24 Ultra einfällt! : ) Gerne auch ein Bild eurer Hülle!

Hat eventuell jemand Erfahrung mit bekannten Online Marken wie Rhinoshield, Mouse oder Casetify?

(PS: gerade durch das kantige Design der Ultra Reihe finde ich es noch schwerer ein schönes Design zu finden.)
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Spigen Cryo Armor mit Zirkulation ist eine Gute Schutz Hülle
Robin_364
Navigator
Optionen
Hast du dieses Case? Falls ja, würdest du vielleicht ein Bild davon mit uns teilen?
Robin_364
Navigator
Optionen
Das Case sieht sehr interessant aus! Wollte auch schon immer mal eine dieser Aramid / Kevlar Hüllen haben, jedoch nie ein passendes gefunden. Würdest du vielleicht eine eine schöne Nahaufnahme der Hülle hier mit uns teilen? Würde sie gerne mal in Echt sehen. (Online sieht ja alles immernoch ein bisschen anders aus)
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ja habe Ich ist aber Hier bei Samsung Nicht Gerne Gesehen
Hat Luft Löcher falls der Accu Warm wird 1722528632851.jpg
Blitzinho1
Helping Hand
Optionen
Ich habe zahlreiche Cases ausprobiert und verstehe die Problematik, bis man die optimale Lösung findet 😁

TORRAS Guardian Series für Samsung Galaxy S24 Ultra Hülle 5G (Echter Militärischer Schutz) für Samsung S24 Ultra Hülle Extrem Stoßfest Kratzfest mit Abnehmbare Knöpfe in 3 Farben, Matt Schwarz https://amzn.eu/d/0dg6rkcV
Lofreako
Navigator
Optionen
Ich nutze die Spigen Rugged Armor schon seit Ewigkeiten und hat einige meiner Handys vor bösen Schäden bewahrt...
Würde ich jedem empfehlen.

Oder etwas robuster wäre die Spigen Tough Armor
Robin_364
Navigator
Optionen
Danke für deine Antwort! :smiling-face: Aber ganz durchgelesen hast du meinen Post wohl nicht! :winking-face:
0 Likes
Lofreako
Navigator
Optionen
Das mit der Tough Armor habe ich tatsächlich überlesen 🫣☺️

Das Problem ist wirklich ein gutes, ästhetisches Case zu finden....
Ich bin allerdings sehr zufrieden mit dem Rugged Armor, auch wenn es ästhetisch nicht 100% aussieht
Robin_364
Navigator
Optionen
Ja, das Rugged Armor Case sieht schon recht gut aus. Falsch macht man damit aufjedenfall nichts. Das Core Armor Case ist mir gerade auch noch ins Auge gefallen. Vielleicht leg ich mir das noch zu, mal sehen. Danke dir aufjedenfall.
0 Likes
Robin_364
Navigator
Optionen
Das Case hab ich auch schon seit längerem auf der Liste! Optisch für meinen Geschmack mit einer der schönsten Hüllen die ich so für das Ultra gesehen habe. Jedoch bin ich recht unsicher was den angeblichen "militärischen Schutz" angeht, gerade wegen dem nicht gerade hohen Preis.

Wie beurteilst du das? Ist sie wirklich stabiler als die durchschnittliche Handyhülle? Ist es dir evt sogar schon einmal runter gefallen?
0 Likes