Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Musik will sich nicht öffnen

(Thema erstellt am: 01-08-2024 11:07 AM)
1623 Anzeigen
NellyLu
Voyager
Optionen
Seit ein paar tagen habe ich das problem, dass ich musikdateien auf mein handy, nicht normal wiedergeben kann.
Ständig wird "link zu Windows" geöffnet.
Ich habe das mal deinstalliert, dann ging es wieder.
jetzt habe ich "link zu Windows " eben wieder installiert, und er will es mir damit öffnen.
Ein freund von mir hat dasselbe Problem mit einer anderen app, Also die musik will sich wirklich nur mit dieser app öffnen. 
Auf dem Samsung gerät ist doch ein Standard Mediaplayer oder nicht? 
Wie kann man Es standardgemäß einstellen?
Ich hoffe jemand weiß, was ich meine.
mMt google bin ich auch nicht weitergekommen
Liebe Grüße 
6 Antworten
Olli01
Black Belt 
Optionen
Hallo. Vielleicht könnte folgendes helfen: gehe in den Einstellungen zu Apps und dann löschen Daten und Cache sowie deaktiviere die App Link zu Windows. Oder erzwingen einen Stop. Welchen Musik Player ist bei dir installiert? Auf meinmeinem Tablett wollte die Musik auch nur über Windows laufen, aber als ich den Samsung Musik Player geladen hatte und in der App Datei die Musik angeklickt habe und den Samsung Player ausgewählt hatte, lief das Lied.
NellyLu
Voyager
Optionen
Ja, wenn ich es deaktiviere, Funktioniert es ja. Problematisch ist aber, zum Beispiel wie bei einem Freund von mir, der das gleiche problem hat, die andere app nutzen möchte...
Vorher war das ganze ja nicht so gewesen.
Und immer wieder in den einstellungen um Es zu Deaktivieren dann wieder zu aktivieren...hmmm... Ich dachte, es gibt vielleicht eine Einstellung wie man standards gemäß Musik dateien öffnen kann ohne extra app.

Aber danke erstmal
Olli01
Black Belt 
Optionen
Installiere mal z. B. den Samsung Musik Player und gehe mal in die App Eigene Dateien und wähle ein Lied. Dann unter Mehr wähle Öffnen mit. Dort sollte dann der Player jetzt auswählbar sein. Bzw. im Player sollte deine Musik sichtbar sein und abspielbar sein.
NellyLu
Voyager
Optionen
Also hat Samsung das geändert?
Vorher ging das ja auch ohne extra app...hmm.
Ok vielen Dank ❤️
Olli01
Black Belt 
Optionen
Das kann ich nicht genau sagen, aber wahrscheinlich ist es so. Gerne, nichts zu danken.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Gehe im Ordner "Eigene Dateien" auf das Lied, das du hören möchtest.
Dann kommt eventuell diese Frage mit Samsung Music. Bestätige sie immer.
Jetzt müsste es wieder funktionieren.1722527936646.jpg